02/01/2015 - Münchener Freiheit: Solang' man Träume noch leben kann / Ohne Dich schlaf' ich heut' nach nicht ein / Tausendmal Du

Das Jahr ist jung und lässt sich noch gerne feiern. Wir stellen die Weichen und erwarten ein gutes, ein großartiges Jahr.

 

Erinnert Ihr Euch an die Münchener Freiheit? Solange man Träume noch leben kann... Der Song aus dem "letzten Jahrhundert" greift Euch musikalisch dabei unter die Arme, Eure Träume zu leben.


Einer davon ist vielleicht, jemanden an Eurer Seite zu haben, ohne den das Einschlafen schwer wird, und der für Euch das "Tausendmal Du" bedeutet. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Erfüllung Eurer Träume und dem Erreichen Eurer Ziele im Neuen Jahr.


Münchener Freiheit ist eine deutsche Musikgruppe aus München...

Münchener Freiheit wurde am 4. Oktober 1980 von Sänger und Keyboarder Stefan Zauner (* 30. Juni 1952 in Göttingen) und Gitarrist Aron Strobel (* 26. Januar 1958 in Schwäbisch Gmünd-Bargau) gegründet und ist nach einem öffentlichen Platz – bis 1998 Münchener Freiheit, ab 1998 Münchner Freiheit – im Münchener Stadtteil Schwabing benannt...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Münchener Freiheit bei amazon

Lyrics zu Songs der Münchener Freiheit

Offizielle Website von der Münchener Freiheit

iTunes von der Münchener Freiheit

Im Oktober 2010 feierte die Münchener Freiheit ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Dazu erschienen ein neues Studioalbum mit dem Titel Ohne Limit sowie die Single daraus Seit der Nacht.

 

Des Weiteren gab es eine erweiterte Neuauflage des Best-of-Albums Alle Jahre – alle Hits, das mit den Singles, die nach der ersten Veröffentlichung erschienen sind, vervollständigt wurde. Ebenfalls wurden alle alten Alben jeweils in Zweier-Sets wiederveröffentlicht.


Stefan Zauner hat derweil eine Solo-CD veröffentlicht: "Zeitgefühl". [Quelle: Wikipedia]

 

Damit Euch einen angenehmen, vielleicht mit einer Prise Zielrichtung gewürzten, zweiten Tag des Neuen Jahres.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0