11/01/2015 - Rod Stewart & Amy Belle: I Don't Want To Talk About It

Wollt Ihr auch über manches nicht reden? Darüber zum Beispiel, wer wie und wann Euer Herz gebrochen hat? Wunderbar und beneidenswert, falls das bei Euch noch nicht der Fall gewesen ist. Wir wünschen Euch, dass es so bleibt.


Darüber nicht reden zu wollen, ist mehr als verständlich. Wunden aufreißen, das ist so überflüssig wie manche Tattoos.

Über's Alter reden wollen manche Menschen auch nicht so gern, aber über das von Rod Stewart schon, denn er ist gerade 70 geworden. Gut, dass es nicht dazu kam, dass er bei den Profifußballern landete, sondern das Musikbusiness ihn vereinnahmte.


Er ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger. Er gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern.

Ursprünglich wollte Rod Stewart Profifußballspieler werden. Er ist leidenschaftlicher Anhänger der schottischen Nationalmannschaft und von Celtic Glasgow...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Konzert "One Night Only" bei amazon

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Rod Stewart

iTunes von Rod Stewart

Facebook-Seite von Amy Belle

iTunes von Amy Belle

1999 erkrankte Stewart an Schilddrüsenkrebs, den er im Juli 2000 operieren ließ. Die Operation drohte seine charakteristische „Reibeisenstimme“ zu zerstören. Stewart musste nach der Krebstherapie das Singen wieder erlernen. Seit der Krebserkrankung engagiert sich Stewart in der „City of Hope Foundation“, die die Krebsforschung unterstützt... [Quelle: Wikipedia]

 

Über Amy Belle aus dem schottischen Glasgow ist längst nicht so viel zu finden, wie zu vermuten wäre. Jüngst war sie mit Robert Plant unterwegs. Die junge Songwriterin ist bei dharma records unter Vertrag.

 

Der 13. Oktober 2004 war ein besonderer Tag für Amy Belle, den sie nie vergessen wird. Denn als sie als Straßenmusikerin auf den Straßen Glasgows unterwegs war, wurde ein Freund von Rod Stewart auf sie aufmerksam. Dadurch kam es zum gemeinsamen Auftritt bei einem besonderen Konzert mit Rod Stewart - "One Night Only" -  in der ausverkauften Londoner Royal Albert Hall... [Quelle: dharma records - freie Übersetzung der Sofdy-Redaktion] Hier mehr zu lesen....

 

Worüber wir gerne reden, ist die Tatsache, dass wir Euch einen erholsamen, schönen, ruhigen, frohen Sonntag wünschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0