14/01/2015 - Clean Bandit: Show Me Love

Liebe zu zeigen - wie von der heutigen Band gefordert - nicht immer eine der leichtesten Übungen. Manchmal gelingt es jedoch auf besondere Weise, und wenn es um Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens geht, macht eine solche Liebesbekundung natürlich die mediale Runde.


Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globe Awards gab es eine unerwartete Liebeserklärung. Eine große Überraschung kann es im Grunde nicht sein, denn George Clooney und seine Amal haben erst vor ein paar Monaten geheiratet. Die beiden Frischvermählten überstrahlten offensichtlich alles bei besagten Awards.


Krönung waren schließlich die Worte von George - seufz -, die Ihr hier nachlesen könnt... Beifall bekam aber auch Amal, die sich bei der Veranstaltung wohl ein wenig deplatziert fühlte und dafür viel Beifall bekommt, auch hier nachzulesen...


Clean Bandit ist eine englische Elektropopband, die 2014 mit der Single "Rather Be" internationale Bekanntheit erlangte...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Clean Bandit bei amazon

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Clean Bandit

iTunes von Clean Bandit

Der Bandname ist die wörtliche Übersetzung eines russischen Ausdrucks, den sie bei einem Russlandaufenthalt entdeckt hatten und der soviel wie „absoluter Mistkerl“ bedeutet. Sie hatten vor allem als Vorgruppe anderer Künstler erste Erfolge in Cambridge...


Trotz Angeboten von Warner Music oder Mercury Records beschlossen sie, ihre Veröffentlichungen inklusive Videos selbst zu produzieren, und gründeten ihre eigene Firma "Incredible Industries". Im Oktober 2010 veröffentlichten sie "Mozart's House" und wenig später "Telephone Banking" bei YouTube und vor allem die zugehörigen kunstvollen Videos erregten große Aufmerksamkeit. Sender wie BBC Radio 1 und Channel 4 begannen, ihre Musik zu spielen...


Der musikalische Durchbruch kam aber erst Ende 2012... Mit der Single-Veröffentlichung von "Mozart's House" im April 2013 hatten sie dann einen Top-20-Hit in den UK-Charts. Im Februar 2014 erreichte ihre Single Rather Be Platz 1 der britischen, deutschen und österreichischen Singlecharts. Den Gesang trug Jess Glynne bei. Das Lied konnte sich auch in anderen europäischen Hitlisten gut platzieren. Das Album "New Eyes" erschien am 30. Mai.
[Quelle: Wikipedia]


Wir wünschen Euch einen großartigen Tag, einen Mittwoch, der Euch all' seine Liebe zeigt, ohne Aufforderung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0