15/02/2015 - Ellie Goulding: Love Me Like You Do

Will der Sofdy sich dem Mainstream oder einem Hype verweigern? Natürlich nicht, zumal wenn ein Film Abermillionen fasziniert, samt Soundtrack.

 

Jede Generation braucht und findet ihre zeitgemäßen Traumpaare, charismatische Protagonisten, auf die Wünsche und Sehnsüchte projiziert werden können - einem Urbedürfnis folgend.

 

Was für viele einst Casablanca war, bedeutete für Andere Dirty Dancing oder Pretty Woman,  aber auch 9 1/2 Wochen oder Blau ist eine warme Farbe. Geht es nicht immer darum, die vielen Möglichkeiten zu entdecken, wie sich Liebe entwickelt, und um die Suche danach, ob es etwas gibt, das das Erlischen der Liebe verhindern kann?

 

Über Fifty Shades Of Grey ist in diesen Tagen - auch im Zusammenhang mit der Berlinale - jede Menge geschrieben worden, sodass wir uns in cineastische Inkompetenz zurückziehen und einen Song für sich sprechen lassen, der als Teil des Soundtracks ebenso Furore macht wie der Film, für den es bereits mehr als 80.000 Vorbestellungen in deutschen Kinos gibt.

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Ellie Goulding 

iTunes von Ellie Goulding

Ellie Goulding ist eine britische Singer-Songwriterin.

Viele ihrer Songs wurden als Hintergrundmusik verschiedener Serien verwendet. So konnte man den Song Every Time You Go in einer Episode der Serie Vampire Diaries hören, während Your Biggest Mistake für die Serie The Inbetweeners und Believe Me in der Serie 90210 verwendet wurden... [Quelle: Wikipedia]

Die junge Britin war bei uns auch schon im Dezember 2013 zu Gast ...


Hier geht es übrigens zur Website des Films, und hier könnt Ihr nachlesen, was es - nach Erfahrungen der Londoner Feuerwehr - mit dem sogenannten Fifty-Shades-Effekt auf sich hat...


Ob mit oder ohne Kinogang oder -effekt an diesem Sonntag - wir wünschen Euch einen entspannten oder auch aufregend-schönen Tag, ganz nach Eurem Geschmack.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0