19/02/2015 - George Michael: Freedom! '90

Habt Ihr Euch was für die Zeit vorgenommen, die jetzt  begonnen hat? Viele Menschen nutzen die Zeit bis Ostern, die Fastenzeit, um ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern.

 

Verzicht könne als Befreiung wahrgenommen werden, behauptet ein Internet-Portal für Naturheilkunde und Naturheilverfahren.

Vernünftiges Heilfasten etwa dient nicht nur der Gewichtsreduktion sondern unter anderem auch der Verbesserung der Blutwerte. Viele Menschen verzichten zudem in der Zeit nicht nur auf leibliche Genüsse, sondern auch auf bestimmte Konsumgüter, das Auto oder das Handy. Von diesem bewussterem Leben können Körper und Geist durchaus profitieren. [Quelle: www.heilpraxis.net]  Hier geht's zum kompletten Artikel...

 

Befreit hat sich auch ein Prominenter, und zwar von etlichen Kilos, per Ernährungs-Umstellung. Bär Lasker erzählte jetzt in einem Interview von den Hintergründen seines Gewichtsabbaus - insgesamt 45 Kilogramm. Dabei herausgekommen ist auch ein Buch. Hier der Link zum Interview...


Im Januar 2015 wurde sein erstes Buch "No need for meat: Oder: Vegan ist, wenn man trotzdem lacht" veröffentlicht. Das Buch ist eine Mischung aus Autobiografie, Kochbuch und Ratgeber für vegane Ernährung mit praktischen Anwendungshinweisen und Erfahrungsberichten. [Quelle: Wikipedia]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von George Michael

iTunes von George Michael

Die Einen erreichen ihr Wohlfühl-Ziel so, die Anderen so - befreite Ernährung nach Opitz ist  ein Ernährungsweg, der auch dabei ist, derzeit Furore zu machen..., und es gibt viele Wege mehr.

George Michael ist ein britischer Sänger, Komponist, Musiker und Produzent griechisch-zypriotischer und englischer Abstammung. Er lebt in Highgate im Norden von London. Bis heute verkaufte er etwa 100 Millionen Tonträger...

 

Im Jahr 2012 kündigte er an, im Herbst ein neues Album herauszubringen, als Vorabsingle erschien am 10. August die Single White Light.

Am 12. August 2012 trat er bei der Schlussfeier der Olympischen Sommerspiele 2012 in London auf. [Quelle: Wikipedia]


Wie auch immer Euer ernährungstechnischer Weg aussehen mag - einen gesunden und vital-frohen Donnerstag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0