28/02/2015 - James Blunt: 1973

Kann man bei Erkältungen was falsch machen? Oh ja, lesen wir. Die Zahl auch der Sofdy-Fans ist groß, die derzeit mit Bakterien und Viren zu tun haben, deshalb hier für Euch Tipps, um vorzubeugen und alles "richtig" zu machen...


1973 gab es eine ähnliche Grippewelle wie in diesen Tagen. Erinnert Ihr Euch? Na ja, vielleicht ist es ja auch eine Freud'sche Fehlleistung, der wir erlegen sind, einzig zu dem Zweck, dass wir eine Überleitung zum heutigen Sofdy hinkriegen. Wer weiß?


James Blunt ist ein britischer Singer-Songwriter. Er wurde 2005 durch seinen Nummer-1-Hit You're Beautiful bekannt...


Ein Jahr nach Verlassen der Armee unterschrieb Blunt bei EMI Music Publishing als Sänger und Songwriter. Die ehemalige Sängerin der 4 Non Blondes, Linda Perry, die bereits Songs für Pink, Courtney Love und Christina Aguilera geschrieben und produziert hatte, wurde auf ihn aufmerksam. Perry nahm Blunt bei ihrem neuen Label Custard Records unter Vertrag, und er nahm in Los Angeles mit Produzent Tom Rothrock sein Debütalbum Back to Bedlam auf...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von James Blunt

iTunes von James Blunt

Seit 2005 gewann Blunt mehrere Auszeichnungen, u. a. einen MTV Europe Music Award, zwei Brit Awards und zwei Echos. Schätzungen zufolge hat Blunt bis heute rund 15 Millionen Alben verkauft. Sein Debütalbum Back to Bedlam wurde Ende 2010 zum erfolgreichsten Album in Großbritannien gekürt.


Allein sein erstes Album ging bis heute 12 Millionen Mal über die Ladentheke. Damit ist es eines der erfolgreichsten Debütalben der Musikgeschichte. Sein Album Back to Bedlam war in 19 Ländern in den Top 10 vertreten, davon in elf Ländern auf Platz 1 und in fünf Ländern auf Platz 2.

Im September 2014 heiratete Blunt die Britin Sofia Wellesley, die Enkelin von Arthur Wellesley, 8. Duke of Wellington. [Quelle: Wikipedia]


So, das war's jetzt mit dem Februar. Der März mitsamt Frühling - sie können kommen. Einen frohen Februar-Verabschiedungs-Samstag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0