02/03/2015 - Robbie Williams & Olly Murs: I Wanna Be Like You

Einiges, das unmöglich scheint, wird doch manchmal wahr. So wirkten Tatort-Episoden bisher chancenlos bei der Goldenen  Kamera. Die diesjährige Verleihung jedoch hielt eine Auszeichnung für den Sonntagabendkrimi bereit. Im Schmerz geboren unterschied sich völlig von allem Anderen des Genres und erhielt die begehrte Trophäe als bester deutscher Fernsehfilm 2014.


... und dass einer, der bei einem wichtigen und karrierebestimmenden Wettbewerb "nur" Zweiter wurde, dabei allen Vermutungen zum Trotz aber mit Volldampf auf der Überholspur unterwegs ist - ebenso außergewöhnlich.

 

Oliver Stanley „Olly“ Murs  ist ein britischer Pop-Sänger. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, bei der er hinter Joe McElderry den zweiten Platz belegte...

 

2009 bewarb er sich für die sechste Staffel der Castingshow The X Factor, die von August bis Dezember 2009 im Abendprogramm des britischen Fernsehsenders ITV ausgestrahlt wurde. Murs erreichte das Finale des Wettbewerbs, unterlag dort jedoch dem 18-jährigen Joe McElderry...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Olly Murs

iTunes von Olly Murs

Offizielle Website von Robbie Williams

iTunes von Robbie Williams

In der Folge ging er mit der Show The X Factor Live auf Tournee. Im Februar 2010 wurde er von den Plattenfirmen Epic Records und Syco Music unter Vertrag genommen. Seine Debütsingle Please Don’t Let Me Go erschien Ende August 2010, das Debütalbum Olly Murs Anfang Dezember...

 

Im deutschsprachigen Raum wurde Olly Murs erst mit seinem zweiten Album und insbesondere seiner Single Heart Skips a Beat vermarktet, die am 6. April 2012 auf Platz 1 der deutschen Singlecharts stieg. [Quelle: Wikipedia]

 

Mit dieser besonderen Interpretation des Songs aus Dschungelbuch wünschen wir Euch einen schwungvoll-frohen März-Wochen-Einstieg und einen großartigen Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0