07/03/2015 - Andreas Kümmert: Heart Of Stone

Warum hat er das gemacht? Hat er wirklich nicht damit gerechnet zu siegen? Die Vermutung liegt nahe, aber die genauen Antworten werden wir vielleicht nicht wirklich bekommen, wird er selbst eventuell gar nicht geben können. Es geht möglicherweise "nur" um Andreas' Seelenfrieden. Respekt!

 

Dennoch ist es natürlich bedauerlich, dass ein Song wie "Heart of Stone" Deutschland nicht in Wien vertreten wird. ESC-Vorentscheid endet im Desaster wird zum Beispiel getitelt. Chance für Ann Sophie, der jetzt alle Daumen gedrückt werden.

 

Ann Sophie Dürmeyer ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Sie gewann am 19. Februar 2015 das Clubkonzert von Unser Song für Österreich, dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest...

 

Andreas Kümmert ist ein deutscher Blues- und Rocksänger aus Schaippach in Unterfranken. Im Dezember 2013 gewann er die dritte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow The Voice of Germany...

 

Anfang 2014 begann Andreas Kümmert eine Tour durch Deutschland. Am 7. Februar 2014 wurde zudem sein letztes Album The Mad Hatter's Neighbour wiederveröffentlicht. Am 4. April 2014 erschien sein Album Here I Am, das von Max Herre, seinem Coach bei The Voice of Germany, sowie Justin Stanley produziert wurde. Es stieg auf Platz 3 der deutschen Charts ein...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Andreas Kümmert

iTunes von Andreas Kümmert

2015 nahm er mit den Liedern Home Is in My Hands und Heart of Stone an Unser Song für Österreich, dem deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015, teil. Bei dieser Vorentscheidung erreichte er das Finale und gewann, trat jedoch vom Sieg zurück. [Quelle: Wikipedia]


Bis zum großen Event in Wien dauert es noch ein bisschen. Inzwischen wünschen wir Euch einen wunderbaren Frühlings-Samstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0