26/03/2015 - Gabriella Cilmi: On A Mission

Haben sie eine besondere Mission - die beiden beliebten Krimi-Helden aus Münster? Immer mal wieder gibt es Aufreger, Schlagzeilen, die von einem Ende der Liefers-Prahl-Ära künden. Die Tatort-Fans werden jeweils in unnützen Aufruhr versetzt, denn...

 

Auch dieses Mal gibt es ein Dementi. Großes Aufatmen! Puuuhhh..., da sind wir Alle erleichtert. Es war mal wieder das Tagesblatt mit den vier Buchstaben, das Verwirrung stiftete. Nun dementierte Jan Josef Liefers.

 

Am Dienstag sorgte die "Bild"-Zeitung mit der Schlagzeile "Machen unsere 'Tatort'-Lieblinge Schluss?" für Verwirrung. Laut Informationen des Blattes würde es in Produktionskreisen Zweifel daran geben, ob das Münsteraner "Tatort"-Team aus Jan Josef Liefers und Axel Prahl noch einen weiteren Vertrag mit dem WDR unterschreiben würde. Jetzt dementierte Jan Josef Liefers auf seinem "Twitter"-Account die Meldung. [Quelle: T-online.de]


Mehr noch: ein Kinofilm mit den beiden beliebten Münsteraner Ermittlern ist in Planung...

 

Gabriella Lucia Cilmi ist eine australische Popsängerin albanisch-italienischer Abstammung. Ihre Großeltern wanderten nach Australien aus...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Gabriella Cilmi

iTunes von Gabriella Cilmi

Ihre ersten Veröffentlichungen waren die beiden Songs Don’t Tell Me und eine frühe Version von Sorry, die beide auf dem australischen Filmsoundtrack Hating Alison Ashley waren. Zwei Jahre später folgte der Titel Sanctuary für den Soundtrack des britischen Films Die Girls von St. Trinian. Außerdem hatte sie ihr erstes Album fertiggestellt und vorab wurde die Single Sweet About Me bei der BBC-Sendung Later with Jools Holland vorgestellt.

 

International wurde das Lied auch durch die Verwendung in der Rexona-Werbung bekannt. Im März 2008 stieg das Lied in die UK Top 40 ein und kam Woche für Woche bis in die Top 10. In ihrer Heimat Australien war es sogar fünf Wochen lang Nummer eins. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen gelungenen Donnerstag wünschen wir Euch, einen, an dem sich vielleicht für Euch eine ganz besondere individuelle Mission offenbart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0