31/03/2015 - Weeknd: Earned It

Weekend - das Wochenende ist längst vorüber, aber ... The Weeknd ist in der ersten Woche der sogenannten Sommerzeit bei uns zu Gast. Vermisst Ihr die Stunde, die im Umstellungs-Nirwana verschwunden ist? Seid tapfer!

 

Wie immer wird es viele Menschen geben, für die die Zeitumstellung eine Extra-Belastung ist – seelisch wie körperlich. Entweder weil sie selbst sehr sensibel sind und / oder Kinder haben. Aber warum ist das so?

Der Erlanger Arzt Hubertus Hilgers hat dafür eine überraschende Antwort: All jenen, die denken, dass nur SIE ein Problem mit der Zeitumstellung haben, sagt er: „Ihr seid NORMAL!“ Denn die Sommerzeitverordnung und die Zeitumstellung sind aus seiner Sicht das eigentliche Problem, weil sie dem menschlichen Organismus einen unnatürlichen Rhythmus aufzwingt. [Quelle: epochtimes.de]

Abel Tesfaye ist ein unter seinem Künstlernamen The Weeknd bekannter kanadischer R&B-Musiker...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von The Weeknd

iTunes von The Weeknd

Tesfaye wurde in Scarborough geboren und ist äthiopischer Abstammung.[1] Er wuchs nach eigenen Angaben verschiedene musikalische Genres hörend auf, unter anderem Soul, Hip-Hop, Funk, Indie Rock und Post Punk. Da er ohne Vater aufwuchs und die Mutter berufstätig war, zog ihn seine Großmutter bis zum Alter von fünf Jahren auf. Somit spricht er fließend amharisch – es war die erste Sprache, die er erlernte...

 

Bekannt wurde er durch seine Zusammenarbeit mit dem ebenfalls aus Toronto stammenden Rapper Drake und seine Veröffentlichungen auf YouTube. Am 21. März 2011 veröffentlichte "The Weeknd" sein Mixtape House of Balloons auf seiner Website zum kostenlosen Download...

Sein Debütalbum Kiss Land erschien am 10. September 2013. In den USA konnte es in der ersten Woche 96.000 Exemplare absetzen und sich auf #2 der Billboard 200 platzieren. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen elastischen Dienstag wünschen wir Euch und damit eine weiterhin vom Wetter vielleicht wechselhafte Woche, aber eine von der Stimmung durchgehend anhebende wünschen wir Euch. Der Osterhase mit seiner kompletten Family steht vor der Tür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0