02/04/2015 - Cher: Believe

Sollen wir es glauben oder nicht?  Was die Benzin- und Dieselpreise betrifft, sollen wir in diesem Jahr keine große Überraschung erleben - so wird es uns prognostiziert.


In den vergangenen Jahren kam er so zuverlässig wie der Osterhase: Der Schock an der Tankstelle über die hohen Preise für Diesel und Benzin. In diesem Jahr klettern die Preise wohl nur moderat. [Quelle: Stuttgarter Nachrichten]


Cher ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film und Fernsehen wie auch in der Mode wurde sie zu einer popkulturellen Medienikone. Ihr wird es zugeschrieben, dass weibliche Eigenständigkeit und Selbstverwirklichung in die Unterhaltungsindustrie Einzug gehalten haben.


Dafür bekannt, kontinuierlich sowohl ihre Musik als auch ihr Image neu zu erfinden, wird sie auch als Goddess of Pop bezeichnet. Von Folk über Disco und Rockmusik bis hin zu Electropop wandte sich Cher im Verlauf ihrer Karriere diversen Genres zu, die sie zum Teil auch prägen konnte...

Sofdy-Service zum Song ofthe Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Cher

iTunes von Cher

Als einzige Künstlerin konnte sie in allen sechs Dekaden ihrer Karriere einen Nummer-eins-Hit in einer Sparte der Billboard Charts landen. Mit ihrer Single I Hope You Find It im Jahr 2013 etablierte sie sich als Künstlerin mit der am längsten andauernden Chartkarriere.
[Quelle: Wikipedia]


Mit diesen tanktechnisch guten Osterperspektiven wünschen wir Euch einen angenehmen, erholsamen Gründonnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0