19/04/2015 - Ronan Keating: Life Is A Rollercoaster

Seht Ihr es auch so? Das Leben ist wirklich manchmal eine absolute Achterbahn, nicht nur witterungsmäßig. Aber das macht es auch interessant, oder?


Nach Regen kommt auf jeden Fall wieder Sonne - durchhalten ist die Devise... oder aber danach schauen, was geändert werden sollte. Bei allem, was sich nicht ändern lässt, ist es gut, die eigene Haltung auf Akzeptanz-Modus umzuschalten.


Achterbahn oder Achterbahnfahrt hat sich zur Metapher für ein bewegtes Auf-und-Ab, beziehungsweise jederlei starke Bewegung entwickelt. Besonders häufig erscheinen die Worte dabei in Zusammenhang mit Gefühlen und dem Verlauf des Lebens. Vor allem als Bestandteil von Buch-, Lied- oder Musikalbentiteln ist die Verwendung sehr beliebt. [Quelle: Wikipedia]


Ronan Patrick John Keating ist ein irischer Sänger.

1993 begann Keating seine Karriere als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Die Band war mit diversen Nummer-1-Hits und vier Alben sehr erfolgreich.

1997 moderierte er zusammen mit Carrie Crowley den 42. Eurovision Song Contest in Dublin.

1999 wurde Keating zudem Co-Manager der Band Westlife. Anschließend startete er eine recht erfolgreiche Solokarriere...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Ronan Keating

iTunes von Ronan Keating

Im Rahmen der Live-8-Konzerte spielte Keating am 6. Juli 2005 im Murrayfield Stadion, Edinburgh (Schottland). Keating komponierte und textete den Beitrag Dänemarks zum Eurovision Song Contest 2009 in Moskau.


Seit 2010 ist er Jury-Mitglied in der australischen Ausgabe der Show X Factor.

2012 kündigte Keating sein Comeback mit der neuen Single Fires an. Das gleichnamige Album erschien im gleichen Jahr. ..


Zum sozialen Engagement von Ronan Keating gehört seine Unterstützung der Deutschen Krebshilfe im Kampf gegen den Krebs. Auf der Webseite der Hilfsorganisation wirbt der Sänger für Krebsprävention und Krebsvorsorge. Keating ist ferner Teilnehmer oder Initiator von Benefiz-Aktionen.  [Quelle: Wikipedia]


Auch ohne Achterbahn kann ein Sonntag auf positive Weise sehr aufregend sein. Einen solchen wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0