26/04/2015 - Michael Jackson: You Are Not Alone

Und es gibt ihn doch! Leibhaftig! Der grüne Frosch, der nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt, ist in Costa Rica zu Hause und quakt völlig anders als alle anderen seiner Zunft. 


Hätte uns auch sehr gewundert, wenn es anders wäre. Kermit ist eben ein ganz besonderer Frosch. Der grüne Liebling aus  Semsamstraße und Muppets Show ist nicht mehr allein. Wie schön!

 

Die Regenwälder Costa Ricas sind berühmt für ihre außergewöhnliche Artenvielfalt. Auch vor Fröschen wimmelt es in den Tropen des Landes nur so, manche von ihnen sind sogar giftig. Einer, der sich mit den Tieren besonders gut auskennt, ist der Forscher Brian Kubicki. Seit mehr als 17 Jahren beschäftigt er sich mit den Amphibien.

 

Nun hat er während seiner Arbeit an den Berghängen des lateinamerikanischen Landes zwischen 400 und 600 Meter eine neue Spezies entdeckt, die nicht nur die Fachwelt verzückt, sondern auch von den Medien gefeiert wird. Und zwar aus einem einfachen Grund: ihrem besonderen Aussehen. Denn endlich gibt es für Kermit aus der "Muppet Show" einen echten Doppelgänger. [Quelle: www.welt.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Michael Jackson bei Sony BMG

iTunes von Michael Jackson

You Are Not Alone (dt: Du bist nicht allein) ist ein Lied von Michael Jackson, das von R. Kelly verfasst wurde. Es stieg sofort nach der Veröffentlichung auf Platz eins in die Billboard Hot 100 ein, was es davor noch nicht gegeben hatte und somit einen offiziellen Guinness Weltrekord darstellt (siehe auch: Rekorde in den Billboard Hot 100). Es war auch Jacksons letzter Nummer-eins-Hit in den USA. [Quelle: Wikipedia]


Vielleicht hat der heutige Tag ja auch Hit-Qualität für Euch, und das unabhängig vom Wetter, denn die Frühlingssonne legt zur Zeit eine kurze Pause ein.  Wir wünschen Euch jedenfalls einen großartigen Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0