04/05/2015 - Mr. Probz: Nothing Really Matters

Welche Bedeutung hat das Wetter für Eure Verfassung? Wenn sich Sonnenschein positiv auf Eure Laune auswirkt - und davon gehen wir mal aus -, dann könnt Ihr Euch auf ein paar Tage sonnige Stimmung freuen.

 

Denn es soll in den nächsten Tagen nahezu sommerlich zugehen. Das behaupten zumindest die professionellen Wetterfrösche. Allerdings wird es nur ein kurzes Gastspiel werden. Ein Grund mehr also, die Temperaturen, die für einige Tage bis auf 30 Grad klettern sollen, zu genießen. Hier die Prognose zum Nachlesen...

 

Mr. Probz ist ein niederländischer Rapper...

Unter dem Namen Mr. Probz machte er erstmals auf sich aufmerksam als einer der Hauptdarsteller in Bolletjes Blues, dem ersten niederländischen Hip-Hop-Film. Mit dem Song Welkom in ons leven vom Soundtrack hatten die Darsteller 2006 einen ersten Hit (Platz 46 in den niederländischen Top 100). Weitere Hip-Hop-Erfahrung sammelte er in den USA als Sänger unter anderem für The Alchemist, Joe Budden und Raekwon...


Seinen Durchbruch über die Hip-Hop-Szene hinaus hatte Mr. Probz 2013. Mit den Opposites hatte er einen Charthit in den Nederlandse Top 40 mit dem Titel Sukkel voor de liefde. Kurz darauf kam er mit seiner eigenen Single Waves sogar bis in die Top Ten. Das Video wurde millionenfach bei YouTube aufgerufen. Im September war sein Debütalbum The Treatment ein Erfolg in den Albumcharts...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Mr. Probz

iTunes von Mr. Probz

Ende des Jahres 2014 gab der niederländische DJ und Produzent Hardwell bekannt, dass auf seinem im Januar 2015 erscheinendem Album United We Are der Track Birds Fly vorhanden sein wird, dessen Gesangspart Mr. Probz beisteuerte. [Quelle: Wikipedia]


Streik der Lokführer  bei sommerlichen Temperaturen...

Zwei Dinge stehen schon fest. Erstens: Der Mega-Streik der Lokführer beginnt im Personenverkehr am Dienstag um 2 Uhr. Und zweitens: Er soll dauern bis Sonntag um 9 Uhr. Den Güterverkehr wollen die Lokführer sogar schon ab Montag bestreiken. Damit ist klar: Der Ausstand wird der bisher größte im aktuellen Tarifkonflikt, zumindest nach den Plänen der Gewerkschaft GDL. [Quelle: www.spiegel.de]

 

Für den Wocheneinstieg hoffen wir mit Euch auf bedeutsame und gelungene Frühlingsgrade. Einen warmen und wärmenden Montag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0