22/05/2015 - Guy Sebastian: Tonight Again

Sollen wir Euch verraten, wen wir für Samstag favorisieren? Ihr erinnert Euch an vergangenes Jahr? Da haben wir sinniert über Siegerchancen von Conchita Wurst..., hier für Euch zur Überprüfung...

 

Favorit der Herzen allerdings scheint im Vorfeld der Schwede Måns Zelmerlöw zu sein. Natürlich lassen wir Euch auch in seinen Song reinhören, mit dem der Skandinave beim Eurosvision Song Contest in Wien sein Heimatland  vertritt... Was meint Ihr? Wer macht das Rennen?

 

Guy Theodore Sebastian ist ein australischer Popsänger... Nach der Schulzeit arbeitete er als Gesangslehrer und Tontechniker, bevor er 2003 an der ersten Staffel der Castingshow Australian Idol, der australischen Ausgabe von Pop Idol, teilnahm...

 

Sebastian ging im November 2003 als Sieger des Wettbewerbs hervor und wurde von BMG unter Vertrag genommen. Seine kurz darauf veröffentlichte Debütsingle Angels Brought Me Here stieg sofort auf Platz 1 der australischen Charts ein und wurde zur meistverkauften Single aus australischer Produktion.

 

Auch in Neuseeland erreichte sie die Spitze der Charts und sie war auch in einigen asiatischen Ländern erfolgreich. Sein Debütalbum Just as I Am erreichte die höchsten Verkaufszahlen in der ersten Verkaufswoche, die je ein Album in Australien erreicht hat und wurde schließlich mit 6-fach-Platin für fast eine halbe Million verkaufte Exemplare ausgezeichnet...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Guy Sebastian

iTunes von Guy Sebastian

Von 2010 bis 2012 war Guy Sebastian Teil der Jury von X-Factor Australia.

2015 repräsentiert er Australien beim Eurovision Song Contest in Wien mit dem Lied Tonight Again.   [Quelle: Wikipedia]


Was wollen wir mehr? Der Bahnstreik ist beendet, es ist Frühjahr, und Pfingsten naht mit seinen freien Tagen. Einen angenehmen Freitag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0