19/06/2015 - Take That: Let In The Sun

Habt Ihr heute schon bewusst die Sonne reingelassen? Ins Haus, ins Leben? Dann wird es jetzt Zeit, und hier kommen Eure musikalischen Impulsgeber, die gleichzeitig, und zwar heute, mit einer interessanten Möglichkeit aufwarten:

 

Die Band Take That ist einer der erfolgreichsten britischen Live-Acts. Wer kein Ticket für die aktuelle Tour ergattern konnte, hat nun die Möglichkeit, die Stars dennoch zu erleben: hautnah, überlebensgroß und von den besten Plätzen aus. Zum Abschluss ihrer spektakulären Take That Live 2015-Tour stehen Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen in London auf der Bühne der gigantischen O2-Arena.

 

Der Ort ist bewusst gewählt, als perfekter Schlusspunkt einer Tour der Superlative, deren letztes Konzert in ausgewählte Kinos weltweit übertragen wird. Die Stars performen ihre größten Hits: Relight my Fire, Back for Good, Never Forget und neuere Werke wie The Flood. Auch ohne Robbie Williams und Jason Orange versprechen die smarten Briten ein musikalisches Feuerwerk samt fantastischem Bühnenbild:

 

Farbexplosionen, Choreografien, ein fliegendes Tandem, atemberaubende Pyrotechnik und Regen auf der Bühne sind nur einige Highlights, die der Besucher live im Cineplex Neufahrn in bester HD-Bildqualität und glasklarem Surround-Sound miterlebt. Das Live-Konzert der einstigen Boy-Group wird an diesem Freitagabend um 21 Uhr aus London übertragen. [Quelle: sueddeutsche.de]

 

Take That ist eine britische Popband. Sie besteht aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Take That

iTunes von Take That

Am 24. März 2011 wurde Take That als beste internationale Rock/Popgruppe mit einem Echo ausgezeichnet. Die Band erhielt diesen Preis zum ersten Mal...

Im September 2014 gab Jason Orange seinen Ausstieg aus der Band bekannt. Take That arbeiteten als Trio am siebten Album.


Mitte Oktober 2014 gaben Take That auf ihrer Website bekannt, dass am 1. Dezember 2014 das neue Studioalbum III erscheinen wird. Anbei wurde auch die neue Single These Days vorgestellt, welche Ende November herausgegeben wurde. Es ist das erste Take-That-Album, an dem nur drei Mitglieder beteiligt sind. [Quelle: Wikipedia]


Lasst am heutigen Freitag jede Menge Sonne rein, selbst wenn sie nicht scheinen sollte. Einen vergnüglichen Sommertag wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0