15/08/2015 - Namika: Lieblingsmensch

Gibt es in Eurem Leben Menschen, mit denen Ihr einen besonders innigen Kontakt habt? Lieblingsmenschen? Einen oder mehrere? Lieblingsmenschen tun einfach gut, und selbst einer zu sein, das auch. 


Namika, bürgerlich Hanan Hamdi, auch bekannt unter dem Künstlernamen Hän Violett, ist eine marokkanisch-deutsche Alternative-Pop-Sängerin, deren Musik sich textlich und musikalisch an der deutschen Hip-Hop-Szene orientiert.

 

Am 21. Juli 2015 stellte sie ihr Debütalbum Nador vor. Auf ihm ist auch die erste Single Lieblingsmensch enthalten. Diese stieg Ende Juli 2015 auf Platz 13 der deutschen Album-Charts ein.

 

Die Single Lieblingsmensch (2015) stieg auf Platz 27 deutschen Single-Charts ein, konnte sich durch starkes Airplay aber schon in Woche 4 auf Rang 6 verbessern. Namika veröffentlichte bisher vier Musikvideos, darunter auch den Song Na-Mi-Ka, der auf ihrer angekündigten EP Hellwach vertreten ist...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Namika bei laut.de

 iTunes von Namika

Titelgebend für die EP ist der gleichnamige Song, den Namika auch beim Bundesvision Song Contest präsentieren wird. Produziert wurde der Track vom deutschen Produzententeam Beatgees, das bereits Musik für Lena, Curse und Ann Sophie produzierte.  [Quelle: Wikipedia]  


Wir wünschen Euch einen wunderbaren Samstag, gemeinsam mit Eurem, mit Euren Lieblingsmenschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0