07/09/2014 - John Newman: Come And Get It

Seid Ihr gut in die neue Woche gekommen? Es ist herbstlich, die sommerlichen Temperaturen scheinen sich verabschiedet zu haben, und wir drücken Euch die Daumen, dass Eure Heizung - vor allem in den Abendstunden - funktioniert.

 

Doch - der Sommer legt vielleicht nach. Wie wir aus unsicherer Quelle erfahren haben, soll es in diesen Tagen nochmal so richtig Sommersonne geben. Da lassen wir uns doch gerne überraschen! 

 

John Newman ist ein britischer Soulsänger. Bekanntheit erlangte er erstmals 2012, als er gemeinsam mit Rudimental die beiden Singles Feel the Love und Not Giving In aufnahm. Newman steht derzeit bei Island Records unter Vertrag...

 

Als Newman als 20-Jähriger nach London umzog und bei Island Records einen Vertrag unterschrieb, gründete er eine eigene Band. Wenig später konnte er Kontakt zu Rudimental aufnehmen und man entschloss sich dazu, gemeinsam die beiden Titel Feel the Love und Not Giving In aufzunehmen.

 

Mit Feel the Love gelang ein Überraschungserfolg, die Single erreichte Chartplatzierungen beispielsweise in Deutschland oder Österreich und wurde im Vereinigten Königreich zum Nummer-eins-Hit. Auch Not Giving In konnte einen Platz in den Top 20 der britischen Charts verbuchen. .. 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von John Newman

iTunes von John Newman

Love Me Again erreichte im Juli 2013 Platz 1 in den britischen Singlecharts. Am 11. September 2013 kündigte er sein Debüt-Album Tribute an, das am 11. Oktober in Deutschland veröffentlicht wurde.


Im Herbst 2014 wurde Newman mit dem European Border Breakers Award ausgezeichnet.  [Quelle: Wikipedia] 


Einen herbstlich-sommerlich angenehmen Montag wünschen wir Euch und eine richtig gute Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0