26/09/2015 - Plan B: Writing's On The Wall

Liegt es am Titel des Songs? Die Redewendung, die sich darin findet, steht für ein schlechtes Omen. Manchmal wendet sich ja aber ein vermeintliches Unglückszeichen auch zum Positiven. Im Fall des Titelsongs für den nächsten 007-Streifen ist der Gegenwind aus der Fangemeinde allerdings schon jetzt deutlich spürbar.

 

Kritiker verreißen zum Teil völlig den Song, den Sam Smith für "Writing's On The Wall" geschrieben und jetzt veröffentlicht hat, so zum Beispiel auch die Süddeutsche Zeitung, wie Ihr hier nachlesen und gleichzeitig in den Song reinhören  könnt... 

 

Wir mögen uns der harschen Kritik nicht wirklich anschließen und sind gespannt, wie sich die Karriere des neuen Bond-Songs entwickelt.

 

Einen anderen Song mit gleichem Titel haben wir für Euch aus der Songkiste gebuddelt. Er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, überzeugt immer wieder, vielleicht sogar auch die stärksten Kritiker. Wir probieren's mal aus und machen ihn zum heutigen Sofdy. 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Plan B 

iTunes von Plan B

Plan B  ist ein britischer Hip-Hop-, Soulmusiker und Schauspieler. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er 2010 mit dem Song She Said, der sich in verschiedensten Charts hoch platzieren konnte...

 

Mit 14 Jahren begann Drew, sich selber Gitarre spielen beizubringen. Kurz darauf schrieb er seine ersten eigenen R&B-Songs, wandte sich aber mit 18 Jahren dem Hip-Hop und Rap zu ..

Bei den BRIT Awards 2011 erhielt Plan B die Auszeichnung als British male solo artist.[Quelle: Wikipedia]  


Nehmen wir den Songtitel als gutes Omen für ein wunderschönes Wochenende. Das wünschen wir Euch und zunächst einen entspannten Samstag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0