30/09/2015 - Kwabs: My Own

Liebt Ihr auch die Eigenheiten der jetzigen Jahreszeit? Der Herbst zeigt sich von seiner sonnig-goldigen Seite, und es gilt, diese wonnigen Tage zu genießen, denn ab dem Wochenende wird es ungemütlicher. So prophezeien es zumindest einige Wetterpropheten.

 

Der Herbst als eine der vier meteorologischen und astronomischen Jahreszeiten ist die Jahreszeitzwischen Sommer und Winter.

In den gemäßigten Zonen ist er die Zeit der Ernte und des Blätterfalls. Im Herbst der Nordhalbkugel bewegt sich die Sonne scheinbar vom Himmelsäquator zum südlichen Wendekreis. [Quelle: Wikipedia

 

Kwabs  ist ein in London lebenderSoul-Sänger...

Eine Lehrerin entdeckte sein musikalisches Talent und vermittelte ihn zumNational Youth Jazz Orchestra, wo er drei Jahre Leadsänger war. Nach seinem Schulabschluss studierte er Jazz an der Royal Academy of Music. 2011 wirkte er mit in der BBC-Reality-TV-ShowGoldie’s Band – By Royal Appointment des Drum-and-Bass-Musikers Goldie, was in einem Auftritt Kwabs im Buckingham Palace kulminierte... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Kwabs

iTunes von Kwabs

An seinem Debütalbum Love + War arbeitete er mit Dave Okumu und Plan B. Die Premiere wurde mehrfach verschoben; das Album erschien am 11. September 2015. Vorab veröffentlicht wurde im Februar 2015 der Song Perfect Ruin und im Juli 2015 der Song Fight for Love, „moderner Disco-Soul“, unterlegt mit „dunklen Beats“.  [Quelle: Wikipedia


Damit wünschen wir Euch einen wunderschönen Herbst-Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0