01/10/2015 - Justin Timberlake: What Goes Around Comes Around

Seid Ihr auch davon überzeugt, dass alles zurück kommt - irgendwann? Das Bild, das die englische Sprache zeichnet, fühlt sich nach verbalem Bumerang an. Unser heutiger Gast besingt dieses Thema und hat für sein Video niemand Geringeren als Scarlett Johansson gewonnen.

 

Justin Randall Timberlake ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der Boygroup *NSYNC bekannt.


Mit der Veröffentlichung seiner Alben Justified und FutureSex/LoveSounds entwickelte sich Timberlake in den 2000er Jahren zu einem kommerziell erfolgreichen und mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Solokünstler. Auch sein Comeback 2013 mit den Alben The 20/20 Experience und The 20/20 Experience – 2 of 2war ein weltweiter Erfolg...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Justin Timberlake

iTunes von Justin Timberlake

Am 27. September erschien das Album The 20/20 Experience – 2 of 2, welches im selben Aufnahme-Zyklus wie Timberlakes letztes Studioalbum entstanden war. Das zweiteilige Projekt wurde als The Complete Experience auch als Kompilationsalbum vertrieben. Im Juli wurde die Vorabsingle Take Back the Night ausgekoppelt, ehe im September TKO als zweite Single erschien.

 

Im Februar erschien dann die dritte Single Not A Bad Thing. Mit dem Release des zweiten Teils des Albums wurden auch die Tourdaten in Deutschland bestätigt. Nach sechs Tagen war das erste Konzert in Köln in der Lanxess Arena ausverkauft und aufgrund der hohen Nachfrage ein Zusatzkonzert dort bestätigt.  [Quelle: Wikipedia


Einen wunderbaren Donnerstag wünschen wir Euch, an dem es herbstlich-sonnentechnisch so richtig rund geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0