18/10/2015 - Joe Jackson: If It Wasn't For You

Habt Ihr eine Meinung zum heutigen Sofdy-Künstler? Wenn nicht, dann ist vielleicht jetzt die Zeit, sich eine zu bilden. Denn sein neues Album lässt aufhorchen. Als Meisterwerk wird es in den Medien gepriesen.


Harmonisch fügt Jackson die vier Studio-Blöcke zusammen und schafft sein schönstes, stimmungsvollstes, schwerelosestes Album seit 30 Jahren. Ein gänzlich unverhofftes Meisterwerk, das er demnächst  bei einer „Fast Forward“-Europatournee live aufführen will, wieder mit seinem getreuen Bassmann Graham Maby an der Seite.


Wenn dieser berühmt-berüchtigte Exzentriker seine derzeit so gute Verfassung in die Konzerte retten kann (das war ja nicht immer so, weil er gern mal das Publikum beschimpfte), dann sollte man sich den reifen Joe Jackson auf keinen Fall entgehen lassen. [Quelle: Focus.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Joe Jackson

iTunes von Joe Jackson

Joe Jackson ist ein englischer Musiker...

Seit 2006 lebt Jackson überwiegend in Berlin.[2] 2006 stellte Joe Jackson im Rahmen einer Europa-Tournee zusammen mit dem Bassisten Graham Maby und dem Schlagzeuger Dave Houghton auch neues Songmaterial vor. In Berlin nahmen die drei Musiker das Album Rainauf, das im Januar 2008 veröffentlicht wurde.


Das Trio spielte seitdem weitere Tourneen, zuletzt im Herbst 2010 in Europa und Deutschland. Dabei wurden die Sets um einige Coverversionen angereichert (bis fünf Songs pro Abend).  [Quelle: Wikipedia

 

Einen entspannten Sonntag wünschen wir Euch. Vielleicht entwickelt der sich ja auch zu einem herbstlichen Meisterwerk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0