22/10/2015 - Adele: Skyfall

Gehört Ihr auch zu denjenigen, die ungeduldig auf das nächste Album von ihr warten? "25" wird es heißen. Soviel ist schon durchgedrungen. Um das Warten ein wenig spannender zu machen, führen wir uns heute ihren James-Bond-Song zu Gemüte.

 

Gerüchte über ein neues Album waren am Wochenende bereits im britischen Fernsehen gesät worden. Während einer Werbepause der Casting-Show "The X-Factor" wurde ein 30 Sekunden langes Video eingespielt, in dem nur ein schwarzes Bild zu sehen war, während man den Gesang von Adele hörte. Am Ende wurden drei Auslassungspunkte eingeblendet. [Quelle: spiegel.de]

 

Adele Laurie Blue Adkins MBE, besser bekannt als Adele, ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin und Songwriterin sowie Oscar-, Golden Globe und zehnfache Grammy-Gewinnerin. Bis 2012 verkaufte sie rund 50 Millionen Tonträger...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Adele

iTunes von Adele

Nach langen Spekulationen wurde am 1. Oktober 2012 offiziell verkündet, dass Adele das Titellied zum 23. James-Bond-Film Skyfall singt.[21] Der Song erschien am 5. Oktober 2012 – genau 50 Jahre nach der Uraufführung des ersten Bond-Filmes – um 0:07 Uhr britischer Sommerzeit.


Das Lied konnte den ersten Platz der deutschen und schweizerischen Singlecharts erreichen. Adele und Co-Writer Paul Epworth gewannen für Skyfall einen Golden Globe, einen Oscar und einen Grammy für den Besten Filmsong.  [Quelle: Wikipedia]


Damit wünschen wir Euch einen gefahrlosen Donnerstag ohne jeglichen Himmelssturz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0