27/10/2015 - Ed Sheeran: Photograph

Wie kann Hilfe für Freunde aussehen? Möglichkeiten gibt es sicher unzählig viele. Als Musiker gut im Geschäft zu sein, muss nicht unbedingt zur Folge haben, neben guten Song-Ideen auch sehr kreativ zu sein, was finanzielle Unterstützung für Freunde angeht. 


Mit Musik wird man nicht unbedingt schnell reich - es sei denn, man schreibt einen ganz großen Radio-Hit. Popstar Ed Sheeran (24) hat den ein oder anderen davon gelandet.

 

Und kann teilen: Denn der Song „Thinking Out Loud“ füllt nicht nur seine Kasse, sondern war auch seine Art, seine gute Freundin Amy Wadge („Freefall“ ) vor der Pleite zu retten,wie Sheeran jetzt dem „Mirror“ erzählt hat. Mit Songwriting-Credits nämlich. [Quelle: Focus.de]

 

Mit "Thinking Out Loud", besagtem Song, war er schon vor einiger Zeit bei uns zu Gast...

 

Edward Christopher „Ed“ Sheeran ist ein britischer Singer-Songwriter...

2005 erschien unter dem Titel The Orange Room EP seine erste EP. 2006 und 2007 folgten zwei Alben, 2008 siedelte er nach London über und spielte dort in kleinen Clubs. Im selben Jahr nahm Sheeran ohne Erfolg am Casting für die ITV-Sendung Britannia High teil...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Ed Sheeran

iTunes von Ed Sheeran

Am 20. Juni 2014 veröffentlichte er mit x den Nachfolger seines ersten Albums. Sheeran bewarb das Album schon lange vor der Veröffentlichung in Deutschland über soziale Netze. Als erste Single wurde Sing vorab veröffentlicht und als Deutschland-Premiere im Finale der Show Germany’s Next Topmodel gespielt.  [Quelle: Wikipedia]


Einen tollen und erfolgreichen Dienstag wünschen wir Euch. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Überraschung für Euch, was freundschaftliche Hilfe betrifft...? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0