28/10/2015 - John Mayer: Your Body Is A Wonderland / Clemens & Astrid Kuby: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Kennt Ihr das? Nach einer Grippe oder einer Zeit, in denen Euer Körper klar signalisierte, dass er Ruhe und Genesungszeit braucht, ist die Wertschätzung besonders groß dafür, wenn alle Körperfunktionen wieder ihren Dienst aufgenommen haben.

 

Es ist einfach super, sich wieder fit und vital zu fühlen. Dass unser Körper ein komplexes Wunderwerk ist, vergessen wir oft im Alltagsgeschehen. Da sind - vielleicht auch musikalische - "Reminder" hilfreich, um dankbar zu sein für gutes Funktionieren von Muskeln, Gelenken und Organen.  

 

John Mayer hat wohl weniger die medizinischen oder biochemischen Abläufe im Körper besungen, dafür widmet sich das Ehepaar Astrid und Clemens Kuby diesem Thema. Zugegeben, wir haben auch zunächst ein bisschen müde geschmunzelt, als wir das Video bei einem Seminarabend gezeigt bekamen. Aber... wir möchten es Euch vorstellen. Was macht es mit Euch? 


Kann es ein Gewinn sein - mit aller kritischen Wachsamkeit - sowohl der Schulmedizin als auch der Ganzheitsmedizin mit vielleicht ungewohnten Wegen eine Chance zu geben?

 

1981 wurde nach einem Sturz aus einem Fenster aus 15 m Höhe bei Kuby eine Querschnittlähmung diagnostiziert. Innerhalb eines Jahres trat bei ihm eine Spontanheilung auf, so dass er wieder laufen konnte...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

John Mayer bei amazon

Lyrics zum Song of the Day

Offizielle Website von John Mayer

iTunes von John Mayer

Offizielle Website von Clemens Kuby

Danach begann er, sich filmisch mit Themen wie dem Buddhismus,Geistheilung und Alternativen zur „westlichen, von Materialismus geprägten Lebensweise“ auseinanderzusetzen.  [Quelle: Wikipedia]

 

John Clayton Mayer ist ein US-amerikanischerSinger/Songwriter und Gitarrist, der bereits sieben Mal mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Seine Songs verbinden die Stilrichtungen R&B, Rock, Pop und Blues.  [Quelle: Wikipedia]

 

Damit wünschen wir Euch einen in jeder Hinsicht gesunden und frohen Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0