30/10/2015 - Phil Collins: Dance Into The Light

Freut Ihr Euch auf Neues von ihm? Aus der Versenkung ist er immerhin schon gekommen und kündigt an, dass wir demnächst wieder was von ihm hören werden - neue Kompositionen.

 

Die Rede ist von Phil Collins. Der jetzt 64-Jährige hatte sich vor wenigen Jahren aus dem Show-Biz verabschiedet. 

 

„Meine Kinder sind jetzt 10 und 14 und sie wollen sehen, was ihr Dad macht“, sagte Collins, der sich 2011 offiziell aus dem Musikgeschäft verabschiedet hatte. „Das Pferd ist raus aus dem Stall, und ich sitze in den Startlöchern.“..

 

Er wolle etwa in einem Monat anfangen, neue Stücke aufzunehmen, sagte er. Unklar sei aber noch, wann er wieder auf Tour gehe. „Ich glaube nicht, dass ich eine sehr lange Tour will.“  [Quelle: focus.de]

 

Philip David Charles „Phil“ CollinsLVO, CBE, ist ein britischer Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler und seit 2012 auch Buchautor. Er besitzt den Ehrendoktortitel der McMurry University in Abilene und ist Ehrenbürger des US-Bundesstaates Texas...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Phil Collins

iTunes von Phil Collins

Zusammen mit seiner ehemaligen Frau Orianne hat Collins im Jahr 2000 die Stiftung Little Dreams ins Leben gerufen, die sich um die Förderung von Talenten und Potenzialen junger Menschen bemüht. Er unterstützt zudem PETA und spendete 2005 handsignierte Drumsticks für die PETA-Kampagne gegen Kentucky Fried Chicken.  [Quelle: Wikipedia]


Einen großartigen Freitag wünschen wir Euch, an dem Ihr den Herbst in seinem besonderen Licht mit vielen Nuancen genießen könnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0