09/11/2015 - Pink: Today's The Day

Habt Ihr auch das Gefühl "Heute ist genau mein Tag..."? Super. Das ist doch ein großartiger Start in die neue Herbstwoche!

 

So mag es auch demjenigen ergangen sein, der jüngst eine besondere Gitarre ersteigert hat. Die von niemand Geringerem als John Lennon. 2,4 Millionen Dollar hat er dafür - wahrscheinlich gerne - hingeblättert. 

Mehr Hintergrundinformationen gibt es hier... 

 

Pink ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, Multiinstrumentalistin, Tänzerin, sowie mehrfache Grammy-Preisträgerin. Mit über 34 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Pop-Künstlerinnen der Gegenwart...

 

Der Name Pink basiert auf mehreren persönlichen Erlebnissen aus Kindheit und im Teenageralter: Als sie mit acht Jahren ein Ferienlager besuchte, entblößte ein Junge ihren Unterleib und soll ihr schamhaftes Erröten lautstark mit den Worten „Look at that pink girl!“ kommentiert haben...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Pink

iTunes von Pink

Jahre später sah sie mit Freunden den Film Reservoir Dogs an. Durch die Figur „Mr. Pink“ wurde die Erinnerung an das Kindheitserlebnis wieder wach und sie wurde von ihren Freunden fortan nur noch „Pink“ genannt. Später beschloss sie, diesen Namen für sich anzunehmen.

„I’ve been Pink ever since I was 15.“ – „Ich bin Pink, seitdem ich 15 war.“  [Quelle: Wikipedia] 


Heute ist der Tag - und damit wünschen wir Euch einen wunderbaren Wocheneinstieg, einen großartigen Montag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0