24/11/2015 - Matt Simons: With You

Wo sitzen wir in vier Wochen? Genau, unter'm Tannenbaum. Oder was macht Ihr Heiligabend? Kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, oder? Bis vor wenigen Tagen machten uns frühlinghafte Grade die Entscheidung vor dem Kleiderschrank schwer - Wintermantel oder Übergangsjacke?

 

Mittlerweile jedoch haben sich die Temperaturen im Bereich vorweihnachtlich eingegroovt. Lassen wir also Miss Piggy alias Adele der Weihnachtszeit und dem heutigen Sofdy-Künstler "Hello" sagen.

 

Um für eine neue Folge von„The Muppets“ auf dem US-Sender ABC die Werbetrommel zu rühren, schlüpfte niemand Geringeres als Miss Piggy herself in die Rolle der britischen Sängerin. Der 45 Sekunden lange Spot feierte am Samstagabend während der American Music Awards im TV Premiere und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit in den Sozialen Netzwerken.  [Quelle: focus.de]

 

Matt Simons ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus New York, der sein Debut-Album Mitte 2012 veröffentlichte - zehn Songs, von denen er 9 selbst komponierte.

Meistens spielt er Klavier und Keyboard, wenn er singt, Saxophon kann er aber auch und spielt in manchen Stücken ein Solo...

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Matt Simons

iTunes von Matt Simons

Simons erlangte größere Bekanntheit in den Niederlanden, nachdem die Single "With You" als eines der Themen-Lieder bei der niederländischen Ausgabe von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Einsatz kam. [Quelle: Wikipedia - freie Zusammenfassung und Übersetzung - Anm. d. Red.]

 

Einen angenehmen vorweihnachtlichen Dienstag wünschen wir Euch. Genießt ihn, bis Weihnachten gibt es nur noch vier davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0