14/12/2015 - X Ambassadors: Renegades

Wollt Ihr ein bisschen "rebellisch" die neue, die vierte, Adventswoche beginnen? Die Sofdy-Band von heute bietet Inspiration:

... Es ist Zeit, dass wir uns bewegen,

die Zeit, dass wir was ändern,

Zeit, Regeln zu brechen - lasst uns anfangen...

 

Wie wär's damit? Mal die Komfortzone verlassen, Argumente des Verstandes ins Abseits verweisen, die da lauten: "Das hat doch sowieso keinen Sinn, das schaffe ich eh' nicht."

 

Vernachlässigen wir mal die Tatsache, dass im Clip auch Werbung für einen Jeep gemacht wird. Das Video zeigt Menschen mit Behinderungen, die die verschiedensten Herausforderungen meistern. Der Bezug ergibt sich auch aus der Tatsache, dass der Keyboarder der Band, Casey Harris, von Geburt an blind ist.

 

Die X Ambassadors  sind eine US-amerikanische Alternative-Rockband aus Brooklyn.

Die Brüder Sam und Casey Harris und Noah Feldshuh kannten sich schon aus der Kindheit. Am College gründeten sie dann eine gemeinsame Band und gingen nach der Schulzeit nach New York. Dort trafen sie den Schlagzeuger Adam Levin und traten zu viert ab 2010 als X Ambassadors auf... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von den X Ambassadors

iTunes von den X Ambassadors

Zuerst erschien 2014 noch die EP The Reason. Im folgenden Jahr hatten sie mit der vorab veröffentlichten Single Renegades ihren zweiten großen Hit: Sie erreichte die Top 20 der offiziellen US-Singlecharts und Platz 1 der Alternative-Charts. Außerdem wurde es mit Platin für eine Million Verkäufe ausgezeichnet. Das Debütalbum VHS erreichte kurz darauf Platz 7 der Billboard 200.  [Quelle: Wikipedia] 


Dann wünschen wir Euch viel Erfolg dabei, vielleicht den einen oder anderen kleinen Schritt aus der Komfortzone heraus zu wagen. Viel Spaß dabei und einen geschmeidigen Montag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0