16/12/2015 - Nick Kamen: I Promised Myself

Habt Ihr Euch in diesen Tagen vor Weihnachten das eine oder andere Versprechen gegeben? Zum Beispiel, keinen Stress aufkommen zu lassen, in diesem Jahr endlich mal richtig viel Zeit zu haben für Besinnliches, den Frieden im eigenen Herzen durch nichts zu gefährden, und ähnliches mehr.

 

Leichter gesagt als getan,wie bei so vielem. Trotzdem sind solche Vorsätze geeignet und berechtigt, um sich bewusst mit dem Wesen(tlichen) der Weihnachtszeit zu befassen, selbst wenn es im Endeffekt nicht so klappt wie erhofft. Wir sind halt Menschen.

 

Nick Kamen  ist ein britisches Fotomodell, Sänger und Songwriter. Kamen wurde Mitte der 1980er Jahre mit einem Werbespot für die Jeansmarke Levi’s bekannt, in dem er sich in einem Waschsalon bis auf die Boxershorts auszog.

 

Daraufhin wurde er von Madonna und Stephen Bray engagiert und hatte Ende 1986 mit deren produzierter Single Each Time You Break My Heart einen europaweiten Top-10-Hit. Sein zweiter großer Single-Erfolg war die im Frühjahr 1990 veröffentlichte Single I Promised Myself... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Inoffizielle Fanseite von Nick Kamen

iTunes von Nick Kamen

Den größten Erfolg seiner Karriere feierte Kamen im Frühjahr 1990. I Promised Myself, die erste Single aus seinem vierten Album Move Until We Fly, eroberte sowohl in Deutschland als auch der Schweiz die Top Ten der Singlecharts. In Österreich belegte die Single ab Juni 1990 für sechs Wochen Platz 1 der Charts. Remixe von I Promised Myself konnten sich 2003 und 2004 nicht in den Charts platzieren.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Jetzt wünschen wir Euch einen super Mittwoch, der Euch das Versprechen abnimmt, Euch heute ein bisschen Zeit nur für Euch selbst zu nehmen, bei einer Tasse Tee zu entspannen und jegliche Art von Weihnachtsstress von Euch abfallen zu lassen. Genießt es einfach.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0