19/12/2015 - Reamonn: Through The Eyes Of A Child

Habt Ihr schon mal versucht, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen? Ganz schön kompliziert muss das den kleinen Menschen erscheinen, was wir "Großen" so alles anstellen. Wenn wir die Welt mal aus Kinderperspektive anschauen, wird vielleicht auch vieles weniger kompliziert, herzlicher, liebevoller...

Da müssen wir unserer heutigen Sofdy-Band doch einfach Recht geben:

 

Why did we make it so hard? This life is so complicated, 

until we see it through the eyes of a child...

 

Reamonn war eine deutsche Rockband, die im Frühjahr 2000 durch ihren Hit Supergirl bekannt wurde.

Im November 2008 erschien das sechste Album Reamonn. Die erste Singleauskopplung Through the Eyes of a Child erreichte Platz 6 der deutschen Charts...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Reamonn

iTunes von Reamonn

Ende August 2010 gaben Reamonn bekannt, dass sie sich nach elf Jahren Bandgeschichte trennen werden. Das Best-of-Album „Eleven“, auf dem auch drei neue Songs enthalten sind, wird die letzte CD-Publikation sein.

 

Diese Informationen wurden wenig später von der Band dementiert. Reamonn gehe lediglich in eine Schaffenspause. Eine endgültige Trennung der Band sei nicht geplant. Sänger Rea Garvey stellte eine Rückkehr bereits in Aussicht: „Reamonn kommt zurück.“ [Quelle: Wikipedia] 

 

Einen besonders leichtfüßigen Samstag wünschen wir Euch. Es ist das vierte Adventswochenende, der Weihnachtscountdown läuft, und es tut uns Allen vielleicht besonders gut, das weihnachtliche Geschehen mal mit den Augen eines Kindes zu betrachten. Viele angenehme Erfahrungen in diesem Sinne wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0