21/12/2015 - Charlie Puth feat. Meghan Trainor: Marvin Gaye

Was hat die Vorweihnachtszeit mit Marvin Gaye zu tun? Nicht sehr viel. Aber wir wollen Euch heute einfach mit dem Song, den wir ausgesucht haben, in Feier- und festliche Stimmung bringen. 

 

Und wenn Marvin Gaye schon von einem jungen Singer-Songwriter derart gewürdigt wird, dann wollen wir ihn selbst auch hören, gemeinsam mit Tammi Terrell.

 

Charlie Puth  ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der große Popularität durch YouTube erlangte...

Im Jahr 2009 begann Puths Karriere mit dem Hochladen von Coversongs auf YouTube. Hohe Bekanntheit erlangte er schließlich durch seine akustische Coverversion des Adele-Songs Someone Like You, die er zusammen mit Emily Luther sang...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Charlie Puth

iTunes von Charlie Puth

Offizielle Website von Meghan Trainor

iTunes von Meghan Trainor

Die US-amerikanischeTalkmasterin Ellen DeGeneres wurde auf diese Coverversion aufmerksam und lud die beiden in ihre Show ein. Durch DeGeneres bekamen sie ihren ersten Plattenvertrag bei dem Plattenlabel eleveneleven von DeGeneres. Nachdem Puth eleveneleven verließ, unterzeichnete er einen Plattenvertrag bei Atlantic Records... 

 

Im Februar 2015 veröffentlichte er seine erste Single Marvin Gaye, die er zusammen mit Julie Frost, der Songwriterin des ESC-Siegersongs Satellite von Lena Meyer-Landrut, komponierte. Die Single sang er gemeinsam mit Meghan Trainor. Sie wurde sein erster internationaler Charterfolg.

 

Noch größere Bekanntheit erlangte er jedoch durch seine Single See You Again vom Soundtrack des Films Fast & Furious 7, welche er mit Wiz Khalifa aufnahm und ein weltweiter Erfolg wurde. Puth spielte 2015 auch im Musikvideo zur Single Dear Future Husband von Meghan Trainor mit.   [Quelle: Wikipedia] 

 

Noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten. Einen stimmungsvollen Montag wünschen wir Euch in dieser besonderen Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0