23/12/2015 - Michael Bublé: Let It Snow / Chris Rea: Driving Home For Christmas

Wartet Ihr auf Schnee? Nicht wirklich, oder? Die Prognosen sind ja sowas von ungünstig, was die weiße Pracht betrifft. Hier zur Überprüfung, wie die Wetterfrösche die Entwicklung der nächsten Tage einschätzen...

 

Insgesamt sind die Chancen auf Schnee an Weihnachten im gesamten Deutschland bei nahe 0%. Nur nahe 0%, weil auf dem Brocken im Harz vielleicht in der Heilgen Nacht ein paar schüchterne nasse Schneeflocken rieseln. [Quelle: blick-aufs-wetter.de]

 

Wenn Ihr eine weitere Strecke mit dem Auto fahrt, um mit Euren Lieben zu feiern, ist es ja gar nicht das Schlechteste, wenn die Straßen schneefrei sind.

 

Michael Steven Bublé ist ein kanadischer Jazz-Sänger, Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger italienischer Abstammung.

Sein nach ihm benanntes Album schaffte es 2003 in die kanadischen, australischen und britischenTop Ten. 2004 wurde sein Live-Album und -Video Come Fly with Me in die Billboard Music Video Charts aufgenommen und erreichte die Top-40-Album-Charts in Australien...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Michael Bublé bei amazon

Chris Rea bei amazon

Offizielle Website von Michael Bublé

iTunes von Michael Bublé

Offizielle Website von Chris Rea

iTunes von Chris Rea

Chris Rea ist ein britischer Sänger, Musiker, Komponist und Gitarrist italienisch-irischer Abstammung...

Am 5. Oktober 2009 kam sein Best-Of-Album „Still So Far To Go – The Best Of Chris Rea“ auf den Markt.

Im Januar 2010 ging Rea nach seiner Abschiedstournee 2006 erneut auf Tour und begann seine Europatournee in Deutschland.

2012 führte ihn eine weitere Tournee von Anfang Februar bis Anfang März durch 14 deutsche Städte (Santo Spirito Tour 2012).   [Quelle: Wikipedia] 

 

Einen angenehmen Mittwoch wünschen wir Euch. Noch einmal schlafen, und es ist so weit. Gute Fahrt, wenn Ihr Euch auf den Weg zu Eurer Familie macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0