03/01/2016 - Herbert Grönemeyer: Morgen

Habt Ihr damit angefangen, Eure Vorsätze für 2016 umzusetzen, oder habt Ihr verschoben? Morgen!

Nein, wir wollen Euch nicht auf eine falsche Fährte locken - im heutigen Sofdy geht es nicht um's Aufschieben, sondern um Beziehungsfragen: 

 

Wirst Du morgen noch mit mir tanzen? 

Bleibst Du in Deiner Liebe fest?

Wirst Du Dich für mich verwenden?

Bestehen wir zusammen jeden Test?

 

Ein YouTube-User stellt die Frage: Warum ist Herbert Grönemeyer immer so gut`? 

Woran liegt's? Habt Ihr eine Antwort? 

 

Er  ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Er gehört zu den populärsten zeitgenössischen Musikern in Deutschland. Seit 1984 konnten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Musikcharts platzieren.

 

Sein bisher erfolgreichstes Album Mensch (2002) verkaufte sich 3,7 Millionen Mal und ist damit das meistverkaufte Album in der deutschen Musikgeschichte. Mit über 13 Millionen in Deutschland verkauften Alben ist er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Herbert Grönemeyer

iTunes von Herbert Grönemeyer

Am 26. Januar 2015 spielte Herbert Grönemeyer in Dresden vor der Frauenkirche bei dem Musikfestival "Offen und bunt – Dresden für alle!" Hier warben Künstler und Bands wie Wolfgang Niedecken, Jupiter Jones, Silly, Adel Tawil u. a. gegen Fremdenfeindlichkeit und für ein weltoffenes Dresden. Künstler wie Organisatoren arbeiteten ohne Gage. [Quelle: Wikipedia] 

 

Morgen ist ein neuer Tag, aber heute ist erst mal Sonntag, einen gemütlichen wünschen wir Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0