06/01/2016 - Lost Frequencies feat. Janieck Devy: Reality

Habt Ihr eine von diesen modernen Kaffeemaschinen? Sie sind schwer in Mode, obwohl damit die beliebte Tasse Kaffee bedeutend teurer ausfällt, als wenn der braune Genuss zum Beispiel mit der French-Press-Methode zubereitet wird.  

Außerdem fällt bedeutend mehr Müll an, als wir bewusst mit Umwelt und Natur umgehenden Zeitgenossen eigentlich wollen.

 

Damit nicht genug, jetzt wurde auch noch nachgewiesen, dass jede Menge  Kaffee-Kapsel-Keime unserer Gesundheit nicht unbedingt guttun.

 

Kapsel-Kaffeemaschinen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Zwar wird seit langem kritisiert, dass diese Form der Zubereitung zu einem riesigen Müllproblem führt, doch das hält viele Menschen nicht davon ab, ihren Kaffee auf diese Weise aufzubrühen. Nun haben Wissenschaftler aber auch noch belegt, dass solche Kapsel-Maschinen echte Keimschleudern sind...

Allein in Deutschland sollen Berechnungen zufolge pro Jahr rund 5.000 Tonnen Aluminium und Plastikmüll aus etwa drei Milliarden Kaffeekapseln anfallen. [Quelle: heilpraxisnet.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

SoundCloud-Seite von Lost Frequencies

iTunes von Lost Frequencies

Lost Frequencies  ist ein belgischer DJ und Produzent, der 2014 mit der Single Are You with Me internationale Bekanntheit erlangte...

Am 22. Mai 2015 veröffentlichte er die Single Reality in Zusammenarbeit mit Janieck Devy, die Ende Juni 2015 Platz eins der Charts inFlandern erreichte und Ende Juli auch auf Platz eins in Deutschland kletterte.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Auch wenn manche Realität schmerzt - hoffentlich nicht die musikalische von heute - wir wünschen Euch einen guten Kaffeetag mit möglichst wenig Keimen. Einen wachen, frohen Mittwoch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0