27/01/2016 - Jimmy Fallon, The Roots & Star Wars: The Force Awakens

Ist Euer Star-Wars-Fieber mittlerweile abgeklungen? Bei uns noch nicht, zumal es immer wieder Interessantes zu entdecken gibt. So zum Beispiel hat Jimmy Fallon, populärer US-Talker, sich was Besonderes einfallen lassen, siehe unser heutiger Sofdy.

 

Die Darsteller, die er gerufen hatte, und zwar, bevor "Das Erwachen der Macht" in die Kinos kam, machten mit, wie z.B. Daisy Ridley, Harrison Ford, und Carrie Fisher. Ihr werdet noch mehr erkennen. Unterstützt werden sie von Fallons Studio-Band The Roots.

 

... übrigens: besagter Talker kommt jetzt auch ins deutsche Fernsehprogramm:

Seine "Tonight Show" läuft montags bis freitags ab 23 Uhr auf dem ARD-Digitalsender Einsfestival im amerikanischen Original mit deutschen Untertiteln...

 

Mit sarkastischer Gesellschaftskritik à la David Letterman, die einst Harald "Dirty Harry" Schmidt kopierte, nach Deutschland importierte und bis ins Dadaistische verformte, hat der erfolgreichste Absacker auf dem umkämpften US-Fernsehmarkt nichts gemein. Fallon will nur spielen, bevor er sein Publikum in die Nacht entlässt. Und das macht er verdammt gut. [Quelle: morgenpost.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

Offizielle Website von The Roots

iTunes von The Roots

Offizielle Website von Jimmy Fallon

James Thomas „Jimmy“ Fallon   ist ein US-amerikanischer Komiker, Moderator und Schauspieler. Seit Februar 2014 ist Fallon der Gastgeber der Tonight Show auf NBC...

 

The Roots ist eine US-amerikanische Hip-Hop-Band, die 1987 in Philadelphia gegründet wurde. Sie nennen ihren Stil „Organic Hip-Hop“. Dieser bestand anfangs aus einem Mix aus Jazz und Rap. Gegen Ende der 90er entwickelten sie sich jedoch mehr in Richtung Neo Soul und experimentieren seit dem neuen Jahrtausend auch mit verschiedenen anderen Stilen...

Die Band trat seit der Erstausgabe am 2. März 2009 bis Februar 2014 als Showband im Rahmen der NBC-Late-Night-Show auf. Seit Fallons Wechsel zur Tonight Show im selben Monat fungiert die Band auch dort als Studioband. [Quelle: Wikipedia]

 

Möge die Macht auch heute mit Euch sein. In diesem Sinne einen super Mittwoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0