01/02/2016 - Eric Clapton: Change The World / Eric Clapton & Steve Winwood: Can't Find My Way Home

Was haltet Ihr davon, Eure Passwörter zu überprüfen und eventuell zu ändern? Damit es Euch nicht zu schwer fällt, bekommt Ihr musikalische Unterstützung von einer geballten Ladung rockiger Gitarren-Symphonie-Klänge?

 

Das kann doch ein guter Einstieg in den neuen Monat werden, der immer mehr Frühlingslüfte und -düfte verheißt. Sagt man ihm zumindest nach. Mal sehen, was er daraus macht.

 

Was Ihr heute machen solltet, könnt Ihr hier lesen:

Immer noch sind "geheim" und "1234" ganz oben auf den Listen der meistbenutzten Passwörter zu finden. Der traditionell am 1. Februar stattfindende "Change your password"-Tag soll dazu dienen, sich mehr Gedanken über Passwortsicherheit zu machen...

 

So sollte ein Passwort niemals den Nutzernamen, den tatsächlichen Namen, den Geburtstag oder andere mit der eigenen Person verbundenen Informationen enthalten, mindestens acht Zeichen lang sein sowie große und kleine Buchstaben, Sonderzeichen und Ziffern umfassen. [Quelle: heise.de]

Sofdy-Service zum Song of the Day

"Change The World" bei amazon kaufen

"Can't Find My Way Home" bei amazon kaufen

Lyrics zu Change The World

Lyrics zu Can't Find My Way Home

Offizielle Website von Eric Clapton

iTunes von Eric Clapton

Offizielle Website von Steve Winwood

iTunes von Steve Winwood

Eric Patrick „Slowhand“ Clapton, CBE, ist ein englischer Blues- und Rock-Gitarrist und -Sänger. Er ist 20-facher Grammygewinner und als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Er hat die Entwicklung des Bluesrock seit den 1960er Jahren wesentlich mitgeprägt und gilt als einer der bedeutendsten Gitarristen.

 

Auf der im Jahr 2011 aktualisierten Liste der 100 Greatest Guitarists of All Time der US-amerikanischen Musikzeitschrift Rolling Stone findet sich Clapton auf Platz 2.

Mit mehr als 280 Millionen verkauften Platten zählt Clapton zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten...

 

Blind Faith war eine britische Supergroup bestehend aus Eric Clapton (Gitarre), Ginger Baker (Schlagzeug), Steve Winwood (Orgel, Klavier und Gesang) und Ric Grech (Bass,Violine), die von Robert Stigwood und Chris Blackwell ins Leben gerufen wurde.   [Quelle: Wikipedia]

 

Kommt mit geänderten Passwörtern und damit erhöhter Sicherheit gut in die neue Woche.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0