15/02/2016 - Maria Mena: I Don't Wanna See You With Her

Wer kennt ihn nicht, den Kummer, der so alt ist wie die Menschheit? Mit Liebeskummer fertig zu werden, ist immer wieder eine der größten Herausforderungen überhaupt.

 

Wenn er es war, der die Beziehung aufgekündigt hat. dann ist das Letzte, was sie sich wünscht, ihn mit seiner Neuen zu sehen. Genau darum geht es im heutigen Sofdy. Selten wurde das Thema so konstruktiv und musikalisch so berührend umgesetzt wie von der jungen Songwriterin aus Norwegen. So sieht es auch Sofdy-Fan Anke, von der wir den Tipp bekommen haben.

 

Maria Viktoria Mena  ist eine norwegische Popmusikerin und Songwriterin...

Im September und Oktober 2007 unternahm Maria Mena eine Clubtour durch neun deutsche Städte. Maria Menas zweite Tournee führte sie ab dem 1. April 2008 durch acht deutsche Städte sowie Zürich und Wien.

 

Im Dezember 2007 erhielt Maria Mena in Deutschland eine Goldene Schallplatte für über 100.000 verkaufte Exemplare des 2005 erstmals veröffentlichten Albums "Apparently Unaffected"...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Maria Mena

iTunes von Maria Mena

Am 7. Oktober 2011 erschien in Deutschland ihr Album Viktoria; im März 2012 ging sie zum ersten Mal seit drei Jahren wieder auf Deutschland-Tournee und spielte in Hamburg, Berlin, Köln, Offenbach, München, Dresden und Stuttgart.

2012 heiratete Mena den norwegischen Journalisten Eivind Sæter. Seit 2014 lebt das Paar jedoch getrennt.

 

Im September 2013 erschien das sich durch den Einsatz von mehr elektronischen Elementen im Stil deutlich von ihren bisherigen Werken unterscheidende Studioalbum "Weapon in Mind". Im Februar 2014 ging sie erneut auf Tournee und spielte unter Anderem in Zürich, Stuttgart, München, Köln, Frankfurt und Hamburg.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Einen guten Einstieg in die neue Woche wünschen wir Euch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0