17/02/2016 - Christina Perri feat. Jason Mraz: Distance

Wieviel Distanz ist wichtig in einer Beziehung? Das erlebt jeder anders, doch ein Mindestmaß an Freiraum und Luft zum Atmen sind unabdingbar. Zu diesem Schluss kommen auch die Beiden, die uns den heutigen Sofdy liefern.

 

Christina Judith Perri  ist eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die mit ihrer Debüt-Single Jar of Hearts international bekannt wurde...

Durch mehrere Fernsehauftritte (CBS, Jay Leno) einem größeren amerikanischen Publikum bekannt geworden, startete Perri ihre erste Tour im Frühjahr 2011 im Vorprogramm von James Blunt.

 

Ihre erste Tour als Headliner führte sie unter dem Titel Lovestrong Tour seit Juli 2011 durch Nordamerika, Australien und Europa. Im Anschluss daran begleitete sie im Spätsommer 2012 den US-amerikanischen Singer-Songwriter Jason Mraz auf dem nordamerikanischen Teil seiner Welttournee.

 

Am 18. Februar 2012 sang Perri ihren Song Jar of Hearts vor dem Weltmeisterschafts-Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora in der Olympiahalle in München...

 

Jason Thomas Mraz  ist ein US-amerikanischerSinger-Songwriter und zweifacher Grammy-Preisträger. Sein Stil beinhaltet Pop, Rock, Folk und Funk-/Soul-Elemente... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Christina Perri

iTunes von Christina Perri

Offizielle Website von Jason Mraz

iTunes von Jason Mraz

Mit der Auskopplung I'm Yours aus dem Album We Sing. We Dance. We Steal Things. konnte Mraz sich insbesondere in Europa hoch in den Charts platzieren und erreichte z. B. in Schweden und Norwegen sogar Platz 1. Auch wenn es in anderen Ländern nicht ganz vorne in den Charts landete, so war das Lied ein äußerst langlebiger Hit.

 

In seiner Heimat erreichte der Song Platz 6 und mit 76 Chartwochen zwischen Mai 2008 und November 2009 war es eines der Lieder, die am längsten in den US Billboard Hot 100 waren. Auch in Großbritannien, wo es Platz 11 erreichte, gehört es mit 56 Wochen unter den Top 75 zu den erfolgreichsten Songs... 

Das fünfte Studioalbum YES! wurde am 11. Juli 2014 veröffentlicht.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Wir halten's mit den Stachelschweinen. Einverstanden? So nahe zusammenrücken, dass es nicht kalt wird, aber so viel Abstand, dass es nicht piekst. In diesem Sinne einen super Mittwoch mit dem passenden Maß an Abstand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0