27/02/2016 - Phil Collins: Two Hearts

Zwei Herzen haben sich offensichtlich wiedergefunden. Es scheint amtlich zu sein, dass Phil Collins seine Ehefrau, von der er 2008 geschieden wurde, noch einmal heiraten wird.  

Die Scheidung von der mehr als 20 Jahre jüngeren Orianne Cevey war Collins' dritte Scheidung gewesen und hatte ihn 25 Millionen Pfund (32,9 Millionen Euro) gekostet...

 

"Ich kann jetzt wieder ein Vater für meine Söhne sein, sie von der Schule abholen, mit ihnen Hausaufgaben machen und einfach Zeit mit ihnen verbringen. Das ist ein wunderschönes Geschenk", sagte der Brite. [Quelle: spiegel.de]

 

Philip David Charles „Phil“ Collins, LVO, CBE, ist ein britischer Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler und seit 2012 auch Buchautor.

 

Der Linkshänder wurde sowohl als Mitglied der Rockband Genesis wie auch als Solokünstler bekannt, gehört mit über 250 Millionen verkaufter Tonträger zu den weltweit erfolgreichsten Musikern der Branche und belegt Platz 22 der Billboard Hot 100 All-Time Top Artists... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Phil Collins

iTunes von Phil Collins

 Im neuen Jahrtausend äußerte Collins wiederholt seine Bereitschaft zu einer Wiedervereinigung von Genesis. Diesbezüglich gab er an, dass er es vorzöge, wenn Gabriel den Gesang übernehmen und er selber als Schlagzeuger agieren würde... 

Seit August 2015 lebt Phil Collins wieder mit seiner Exfrau Orianne und den Söhnen Nick und Matthew in Miami/Florida zusammen.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten, sagt Clint Eastwood als Ehemann mit Erfahrungshintergrund.

 

Damit wünschen wir Euch einen Doppel-Herz-haften Samstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0