04/03/2016 - Lionel Richie: Dancing On The Ceiling

Macht Ihr mit und tanzt mit uns an der Decke, wenn der Frühling endlich da ist? Super. Es wird Zeit, dass die Sonne sich durchsetzt. Meteorologisch ist es ja längst Frühjahr, nur hat das Wetter es wieder mal nicht mitbekommen. Und die Aussichten?

 

Laut 100-jährigem Kalender wird der März eher kalt statt frühlingshaft. Vom 1. bis zum 7. März 2016 soll es rauh, kalt und sehr windig werden. Bis zum 17. März sollen die Temperaturen sogar noch weiter sinken. Schnee soll es allerdings nicht geben. Am 18. und 19. März sorgen Wind, Regen und Schnee für ungemütliches Wetter. Am 21. März 2016 wechselt der Hundertjährige Kalender dann vom Jupiter-Jahr auf das Mars-Jahr. Ab diesem Tag soll es morgens Bodenfrost geben. Die Tage seien aber schön.  [Quelle: news.de]

 

Lionel Brockman Richie  ist ein US-amerikanischer Soulsänger, Songwriter, Musikproduzent und Saxophonist. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys sowie 1986 einen Oscar...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Lionel Richie

iTunes von Lionel Richie

2012 veröffentlichte Richie ein Country-Album, das er nach seiner Heimatstadt Tuskegee benannte und auf dem er mit vielen verschiedenen Künstlern aus dem Country-Genre viele seiner Songs neu interpretierte (u.a. mit Shania Twain, Kenny Rogers und Jimmy Buffett).

 

Im Rahmen dieses Albums bestritt er eine große Deutschlandtour von Oktober bis Dezember 2012, bei der er von der Hamburger SängerinOceana als Vorband unterstützt wurde.

Richie hat beinahe 100 Millionen Alben verkauft und 22 Hits in den US-Top-Ten platziert – davon 13 in seiner erfolgreichsten Phase zwischen Sommer 1981 und Anfang 1987.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Tanzen wir also heute - zumindest schon mal gedanklich und gefühlt - in den nahenden Frühling. Er lässt sich locken. Hoffen wir doch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0