18/03/2016 - Lykke Li: Sadness Is A Blessing

Seid Ihr derselben Meinung wie unsere heutige Singer-Songwriterin? 

Ist Traurigkeit ein Segen, ist Kummer eine Perle? 

Von manchen klugen Menschen ist schon behauptet worden, dass wir in Zeiten, wenn das Leben uns durch Härten schickt, am ehesten und am stärksten wachsen.

 

Lykke Li wird heute 30 und hat in ihren jungen Jahren schon interessante Erkenntnisse in  etliche Songs hinein geschrieben und ihre Fans mit eigenwilligen Videos überrascht.

 

Sie ist eine schwedischeSängerin. Bekannt wurde sie durch eine Remix-Version ihres Liedes I Follow Rivers, die 2011 zu einem Sommerhit wurde...

Im Alter von 19 Jahren entschloss sie sich, nach New York City zu ziehen, um Sängerin zu werden, danach zog sie nach Stockholm und lebt seit 2012 im Laurel Canyon in Los Angeles...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Lykke Li

iTunes von Lykke Li

Ihr erstes Album Youth Novels wurde unter ihrem eigenen Label LL Recordings Anfang 2008 in Schweden und Großbritannien veröffentlicht und fand bisher den Einstieg in die schwedischen Charts. Anfang Juni 2008 erfolgte die Veröffentlichung im übrigen Europa...

 

Ihr zweites Album Wounded Rhymes wurde 2011 veröffentlicht. Der The-Magician-Remix von I Follow Rivers erreichte 2011 in Belgien Platz eins. In Deutschland wurde das Lied auch durch die Verwendung während Übertragungen der UEFA Champions League 2011/12 bekannt und gelangte in die Top 5 der iTunes-Charts. Im Juli 2012 erreichte der Titel Platz 1 der deutschen Single-Charts.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Wenn schon Kummer, dann sollte man damit nicht alleine sein, auch wenn es natürlich zu schaffen ist.      

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen, sagte Mark Twain.

 

Auch wenn sich Traurigkeit letztendlich als Segen herauskristallisierten kann, wünschen wir Euch doch einen frohen und entspannten Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0