19/03/2016 - Eliot Sumner: Information

Informationen gehören zu unserem Alltag. Zeitungen, Internet, Fernsehen - Nachrichten über das, was auf unserem Planeten geschieht, erreichen uns auf unterschiedliche Weise, und ebenso verschieden fallen unsere Reaktionen darauf aus. Manches tangiert uns, anderes zieht an uns vorbei. 

 

Eine der Informationen des gestrigen Tages hat nicht nur in Deutschland Bestürzung ausgelöst - die Nachricht vom Tod Guido Westerwelles. Kaum ein Politiker hatte nach seiner politischen Karriere auf unpolitische und rein menschliche Art und Weise derart viele Sympathien für sich gewinnen können, ohne es darauf abgesehen zu haben.

 

Es ging Guido Westerwelle darum, mit seiner Popularität dafür zu werben, dass sich möglichst viele Menschen sich bei der DKMS registrieren lassen, damit sich die Überlebenschancen für Menschen, die auf eine Knochenmarkspende angewiesen sind, erhöhen. Nun hat er selbst den Kampf verloren und starb im Alter von nur 54 Jahren. 

 

Eliot Paulina „Coco“ Sumner  ist eine englische Musikerin. Ihr Debüt-Album veröffentlichte sie 2010 unter dem Bandnamen „I Blame Coco“...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Eliot Sumner

iTunes von Eliot Sumner

...begann Mitte der 2000er mit der Musik. Sie veröffentlichte eigene Stücke auf ihrer MySpace-Seite, woraufhin einige Labels Interesse bekundeten. Schließlich wurde sie von Island Records unter Vertrag genommen.

 

Erste Veröffentlichungen gab es Anfang 2010. Zusammen mit Sub Focus hatte sie mit Splash einen ersten Hit, der knapp die Top 40 der UK-Charts verfehlte. Ihr Debütalbum The Constant erschien im November desselben Jahres, konnte sich aber nur in einer hinteren Chartposition platzieren.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Ein gutes Wochenende wünschen wir Euch, eines mit ausschließlich angenehmen Informationen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0