11/04/2016 - Milow: Howling At The Moon

Wann habt Ihr das letzte Mal den Mond angeheult? Na ja, so in der Art und Weise, wie es unser heutiger Sofdy-Gast gemacht hat, meinen wir natürlich. Dann legen wir heute mal gemeinsam los mit ihm, der in Kürze sein neues Album herausbringt.

 

Singer-Songwriter Milow veröffentlicht im Mai sein fünftes Album. Vorab gibt es "Howling At The Moon" als ersten Vorgeschmack zu hören!  

Milow hat ein neues Album in den Startlöchern. Am 17. Mai feiert sein fünftes Studioalbum "Modern Heart" sein offizielles Release. Vorab hat der belgische Musiker nun einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Meisterwerk enthüllt.

 

Seit dem 8. April gibt es seine erste Single-Auskoppelung "Howling At The Moon" zu hören. In dem neuen Song schlägt Milow ungewohnte Töne an. Wie die neue Single verrät, will sich nun auch Milow an dem aktuellen Trend Tropical-House orientieren. [Quelle: songtexte.com

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Milow

iTunes von Milow

Milow  ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist...

... mit der Veröffentlichung der Single You Don’t Know begann im Frühjahr 2007 der kommerzielle Erfolg. Sie stieg bis auf Platz 3 der Ultra Top 50 und blieb insgesamt 42 Wochen in den Charts. Im Kielwasser dieses Erfolgs stieg auch sein ein Jahr altes Album bis auf Platz 10 der Charts...

 

Am 1. April 2011 erschien dann sein drittes Studioalbum North and South. Der darin enthaltene Song You and Me (In My Pocket), der am 4. März 2011 als Maxi-CD veröffentlicht wurde, stürmte sofort die Charts in Deutschland und iTunes. Der Song verkaufte sich in Europa mehr als 150.000 Mal.

Im März 2014 erschien sein fünftes Studioalbum Silver Linings. [Quelle: Wikipedia]

 

Beginnen wir also die neue Woche mit ungewöhnlichen Tönen. Sei's drum! Guten Einstieg wünschen wir Euch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0