17/04/2016 - Larsito: Unter diesen Wolken

Wolken? Na klar, besonders wenn es nicht unbedingt Regenwolken sind. Der April interessiert sich ja nicht für das, was wir uns wünschen, sondern beschert uns sehr wechselhafte Wolkenformationen - Wolken sind ja längst nicht Wolken...

 

Lars Barragán De Luyz, bekannt als Larsito (Eigenschreibweise in Großbuchstaben), ist ein deutscher Musiker, Songwriter und Produzent kolumbianisch-deutscher Abstammung. Allgemeine Bekanntheit erreichte er als Mitglied der Band Culcha Candela, im Jahr 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum. Außerdem tritt er gemeinsam mit DJ Fiks unter dem Pseudonym Mata Mosca auf...

 

Er entwickelte ein Soloalbum, für das er unter anderem nach Kolumbien und Kuba reiste, wo er zum Beispiel mit Amadito Valdés des Buena Vista Social Club das Stück Zu Groß einspielte. Die Sängerin Totó la Momposina, die bereits seinen Vater auf einer Tour begleitet hatte, wirkte an Unter diesen Wolken mit. Das gesamte Album erschien im Mai 2014 unter dem Titel Etwas bleibt bei Jive Germany...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Larsito

iTunes von Larsito

Im Mai 2014 erschien mit Unter diesen Wolken die erste Solo-Single von Lars Barragán De Luyz, im August 2014 folgte außerdem Magnet mit Einflüssen von Electronica.  [Quelle: Wikipedia]

 

Wir wünschen Euch einen - wenn schon Wolken - Schäfchenwolken-gespickten Sonntagshimmel und damit Euch einen frühlinghaft sonnigen, traumhaften, ganz tollen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0