25/05/2016 - Seal: Amazing

Findet Ihr auch erstaunlich, was in diesen Tagen fußballmäßig zu erleben war? Stichwort Relegation. Für die Zuschauer spannend, für die Aktiven wohl eine besondere nervliche Herausforderung - Klassenerhalt, Aufstieg oder Abstieg, das war die jeweilige Frage.

 

Erstaunlich auch, was die Menschen in Österreich in den letzten Wochen bewegte. Stichwort Wahl des Bundespräsidenten. Jetzt steht er fest, und von vielen Seiten wird großes Aufatmen lautstark bekundet.

 

Alexander Van der Bellen   ist ein österreichischer Wirtschaftswissenschaftler und Politiker. Er ist designierter Bundespräsident Österreichs.

Der Finanzwissenschaftler lehrte in den 1970er bis 1990er Jahren als Universitätsprofessor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck und der Universität Wien. Von 1997 bis 2008 war er Bundessprecher der Grünen und von 1999 bis 2008 Klubobmann des Grünen Klubs im Österreichischen Nationalrat, dem er ab 1994 angehörte. Von 2012 bis 2015 war er Mitglied des Wiener Gemeinderats und Landtags...

 

Seal ist seit der ersten Staffel im Jahr 2012 Jurymitglied und Coach in der australischen Ausgabe der Gesangs-Castingshow The Voice, die auf Nine Network ausgestrahlt wird.

Seal leidet seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von Seal

iTunes von Seal

Nachdem er mehrere Jahre lang in Los Angeles gelebt hatte, kehrte er 2003 nach London zurück, wo er mit Heidi Klum zusammenzog. Die beiden heirateten am 10. Mai 2005 in Mexiko und sind Eltern von zwei Söhnen (* 2005, * 2006), einer Tochter (* 2009) sowie einer Tochter aus einer früheren Beziehung Klums, die von Seal adoptiert wurde. Klum nahm Ende 2009 Seals Familiennamen Samuel an. Seal lebte mit der Familie in Brentwood.

 

Am 22. Januar 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt. Heidi Samuel reichte am 6. April 2012 beim County Superior Court in Los Angeles die Scheidung ein.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Einen super Mittwoch wünschen wir Euch, einen, der sich nach Möglichkeit erstaunlich angenehm  entwickelt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0