28/05/2016 - Angelo Kelly Family: I'll Tell Me Ma

Wart Ihr Fans der Kelly Family? Eure inzwischen erwachsen gewordenen Enkel hatten eine absolute Kelly-Phase? Die Meinungen gingen seinerzeit auseinander, und das tun sie wohl heute auch noch. Das ändert aber nichts am Erfolg der musikalischen Familie.

 

Bis 2006 wurde die Kelly Family mit 48 Gold- und Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt sie mehrere Preise der deutschen Musik- und Medienindustrie, darunter den Bambi (1995), die Goldene Europa (1995 und 1997), den Echo (1996) und die Goldene Kamera (1998). Die Gruppe verkaufte rund 20 Millionen Tonträger, zwei Millionen Videos und DVDs und feierte Erfolge in ganz Europa, Brasilien, Südafrika und China.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Angelo Kelly führt die Familientradition weiter. Geschmackssache, aber auch er ist mit seiner Familie sehr erfolgreich. 

Sofdy-Service zum Song of the Day:

Offizielle Website von Angelo Kelly

iTunes von Angelo Kelly

Kommentar schreiben

Kommentare: 0