31/05/2016 - Bryan Adams: Summer Of '69 / Heaven

Was waren bisher die besten Tage Eures Lebens? Beim heutigen Sofdy-Künstler fand diese Phase im Sommer 1969 statt. Erinnerung vergoldet, wie wir wissen, und sicher hat Bryan Adams auch in den Folgejahren Himmlisches erlebt. 

Zum Beispiel jüngst bei einem Konzert in Hamburg.

 

Adams ist ein Effektivitätskünstler. „Get Up“, das gleichnamige Album zu seiner neuen Tour, ist durch und durch Mainstream. Reproduzierbar und risikolos. Aber am Sonnabend in der fast ausverkauften Barclaycard Arena mit 12.000 Zuschauern kam es gar nicht auf die neuen Songs an. Es ging um die zahllosen Welthits des kanadischen Schmusebarden. [Quelle: shz.de]

 

Bryan Guy AdamsOC, OBC ist ein kanadischer Rock-Sänger, -Komponist und Fotograf. Seit 1983 erreichte Adams in über 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen in den Charts. In fast vierzig Jahren Karriere hat er über 100 Millionen Tonträger verkauft... 

Sofdy-Service zum Song of the Day

Bryan Adams bei amazon

Lyrics zu den Songs von Bryan Adams

Offizielle Website von Bryan Adams

iTunes von Bryan Adams

Seit 2007 ist er „Botschafter des Guten Hörens“ und hat für die Stiftung Hear the World Foundation unentgeltlich einige bekannte Stars fotografiert, darunter Harry Belafonte, Joss Stone, Annie Lennox, Amy Winehouse, Rod Stewart und Mick Jagger. Seine Bilder wurden im Sommer 2008 in New York und Berlin gezeigt. Außerdem hat Adams eine eigene Stiftung gegründet, die „Bryan Adams Foundation“, die sich um hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt kümmert.  [Quelle: Wikipedia] 

 

Was hält uns davon ab, den heutigen Tag und die folgenden zu den besten unseres Lebens zu machen? Es ist doch einen Versuch wert. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen gelungenen Mai-Ausklang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0