01/06/2016 - One Direction: Little Things

Würde sie noch Filme machen, wenn sie heute ihren 90sten Geburtstag feiern könnte? Oder würde sie sich - ähnlich wie Brigitte Bardot - längst aus dem Show Business zurückgezogen haben und sich den sogenannten kleinen Dingen, den stilleren Themen widmen? Wir reden von und erinnern an Marilyn Monroe.

 

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup, bestehend aus Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson. Sie wurden Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X Factor und unterschrieben im Nachhinein einen Plattenvertrag bei Sony Music...

Die zunächst fünf Bandmitglieder traten zu Beginn von The X Factor allesamt als Einzelkandidaten an, wurden aber im Bootcamp auf Anraten der Gastjurorin Nicole Scherzinger zu einer Gruppe zusammengeformt und somit der Gruppen-Kategorie zugeordnet.

 

Obwohl sie nur Dritte wurden, unterschrieben die fünf Bandmitglieder einen Plattenvertrag über zwei Millionen Pfund mit Sony Music. Musikproduzent Simon Cowell kündigte an, die Band zu seiner globalen Priorität zu machen...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

Offizielle Website von One Direction

iTunes von One Direction

Ihr fünftes und bisher letztes Studioalbum erschien am 13. November 2015, mit dem Titel Made In The A.M.. Die erste Single Drag Me Down konnte weltweit gute Chartpositionen erreichen und gilt als einer der erfolgreichsten Songs in der fünf-jährigen Bandgeschichte.

 

Zwei weitere Singles wurden veröffentlicht, nämlich Perfect und History. Das Video zu History ist ein "Abschiedsvideo", in dem noch mal die größten Momente aus den letzten 5 Jahren gezeigt werden. [Quelle: Wikipedia]

 

Einen richtig schönen Mittwoch wünschen wir Euch - mit vielen netten "kleinen" Dingen und Begebenheiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0