12/06/2016 - Michael Jackson & Paul McCartney: Say Say Say

Ein Wochenende der Rekorde? Zu diesem Thema gibt es natürlich erst mal fußballtechnisch einiges zu berichten, zum  Beispiel, dass das Eröffnungsspiel von einer Rekordzahl an Fußballfans angeschaut wurde.

 

Das Eröffnungsspiel der Fußball-EM in Frankreich hat die bislang meisten Zuschauer im deutschen Fernsehen in diesem Jahr erreicht. Die Partie zwischen Frankreich und Rumänien (2:1) sahen im ZDF am Freitagabend ab 21.00 Uhr durchschnittlich 15,47 Millionen Zuschauer. [Quelle: focus.de]

 

... einen Megastar-Fußballsong gibt es selbstverständlich auch...

 

Rekordverdächtig sind auch die Zahlen der Biker, die zum traditionellen Motorradgottesdienst in Hamburg erwartet werden:

Ungefähr 30.000 Biker werden in Hamburg zum traditionellen Motorradgottesdienst erwartet.

 

Im vergangenen Jahr waren 27.000 Biker gekommen. Das diesjährige Motto des Mogo lautet "Segen tanken!". Autofahrer und andere Verkehrsteilnehmer müssen sich rund um den Michel und an der Strecke nach Kaltenkirchen auf gesperrte Straßen einstellen. [Quelle: focus.de]

 

Udo Lindenberg feierte mit 45.000 Fans im Hamburger Volksparkstadion, hier nachzulesen...

Sofdy-Service zum Song of the Day

Sofdy bei amazon kaufen

Lyrics zum heutigen Sofdy

... und Sir Paul begeisterte im Alter von 73 Jahren im Münchner Olympiastadion.

In 38 Stücken führt Paul McCartney bei seinem Konzert in München durch 50 Jahre Musikleben mit den Beatles und Solo. Ermüdung? Keine Spur. Die Fans feiern. [Quelle: sueddeutsche.de]

 

Mit zwei musikalischen Giganten, denen wir etliche records und Rekorde verdanken, wünschen wir Euch einen rekordverdächtig schönen Sonntag, in jeder Hinsicht, nicht nur fußballmäßig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0